-
Re: Der große Flop!
Zitat
Original geschrieben von angelo Natürlich habe ich _keine_ Fingerabdrücke abgegeben,
und die Unterschrifts- und Onlinefunktionen _sperren_ lassen!
Den Brief, mit den Geheimzahlen, habe ich in den Partikel Reißwolf gesteckt!
Lediglich, die offen aufgedruckte, Sperr-Geheimzahl habe ich behalten!
Den neuen Perso habe ich dann, in einen Streifen Aluminium-Folie eingewickelt,
_damit der biometrische RFID-Chip elektrisch abgeschirmt ist_!
Ich habe meinen mit Benzin übergossen, habe ihn mit einem Feuerzeug angezündet. Die verschmorten Überreste habe ich in eine hermetisch abgeriegelte Büchse getan und sie 3 Meter unter dem Boden vergraben. Die Stelle habe ich mir auf einen Zettel notiert und anschließend verschluckt.
-
Kann den Sinn dieser Aktion auch nicht ganz nachvollziehen.
Aber er hat schon mal das Passwort eines Nutzers, und so könnte er Zugang zum eMail Postfach und/oder anderen Diensten bekommen. An die Ware in der Packstation kommt er ohne die Goldcard nicht. Aber das wäre so oder so sehr leichtsinnig, da alle Packstationen Videoüberwacht werden. Also hätte man den Täter relativ schnell ausfindig gemacht, falls er nicht gerade im Mickey Mouse Kostüm die Ware aus der Packstaion holen würde. 
-
Die Tarifstruktur ist ja jetzt mittlerweile schon relativ alt (18 Monate). Wie hoch ist denn die Chance, dass die Telekom ihr Tarifportfolio demnächst mal wieder grundlegend erneuert?
-
Nach langem Kampf und immer größer werdendem Unmut von Kunden hat Congstar nun ein offizielles Carrier Bundle für das iPhone angekündigt (im Congstar Support Forum, sowie auf Facebook).
Auf jedenfall wird tethering mit dem Personal Hotspot unterstützt. Ob in diesem Zusammenhang auch die Visual Voicemal Einzug bei Congstar findet steht noch nicht fest.
Das Carrier Bundle soll noch vor der Fußball EM2012 jedem Congstar Kunden zur Verfügung stehen.
-
Schade. Aber Danke für das schnelle Feedback.
-
Ich glaube, die TKG-Novelle wird erst unterzeichnet, wenn auch die Provider technisch in der Lage sind es umzusetzen.
Also ich persönlich rechne nicht vor Ende des Jahres mit den neuen Gesetzen.
-
Funktioniert mit Congstar auch die Seite
http://pass.telekom.de
um seinen aktuellen Verbrauch anzuzeigen?
-
Das wäre ja nicht das erste Gesetz das nicht in der Frist umgesetzt wird.
Auch bei der Vorratsdatenspeicherung drohen jetzt Strafzahlungen in zweistelliger Millionenhöhe.
Bezahlen müssen die Zeche wir Steuerzahler und nicht die die es verschlafen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das 3 GS ist vermulich eines aus einem Xtra-Paket: Das hat Xtra-Lock, also muss der GID 02 (Xtra) oder 99 (alle Telekom-Tausch-SIMs) sein.
Es handelt sich, wie im ersten Post geschrieben, um ein iPhone 4S aus einen Telekom Laufzeitvertrag.
-
Kameras sind auch in Füllfederhaltern, Regenschirmen und Gürtelschnallen.
Wer Fotos machen will, macht diese. Und derjenige wird dann bestimmt nicht mit einem iPhone da rein laufen.