Beiträge von MiaForster

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Bei Volkswagen sind jetzt Kamerahandys erlaubt. Es werden wiederablösbare (nicht zerstörungsfrei) Siegel akzeptiert.
    Audi soll demnächst folgen.

Die haben es eingesehen, dass es langsam keine Alternativen mehr gibt.

In der Audi sind Kamerahandys erlaubt. Es werden ja auch iPhones als Firmenhandys ausgegeben. Das Verbot ist nur beschränkt auf bestimmte Hallen wo sie gänzlich verboten sind.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Auch wenn das im Kern natürlich stimmt, frage ich mich, was ein Mitarbeiter in Rufbereitschaft dazu sagt.

Es gibt Leute die auch lange nach Feierband für Chef/Kollegen erreichbar bleiben (unbezahlt) weil sie meinen ohne Sie hört die Welt auf sich zu drehen.

Das die Firma auch ohne sie weiterlebt kapieren sie dann erst wenn sie mit BurnOut lange Zeit arbeitsunfähig werden.

Daher meine Beitrag, dass die Aussage von drago vergoldet werden muss.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Unabhängig davon kann kein Mensch so wichtig sein, dass er immer und überall erreichbar sein muss. Wenn denjenigen heute der Schlag trifft, geht's auch weiter. Und wenn er auf dem Klo sitzt, geht's ja (hoffentlich) auch.

Dieser Satz sollte vergoldet und eingeramt werden. :top:

Congstar liefert nun neue SIM-Karten (Behebung des Problems mit der Provideranzeige) aus. Ich hoffe, dass es mit einer neuen SIM möglich ist Congstar in einem Telekom gelocktem Gerät zu verwenden.

edit: Funktioniert nicht. Der Group Identifier (GID) müsste 02 oder 99 sein. Bei Congstar Karten ist dieser Wert allerdings 44. Und somit keine gültige SIM-Karte für das gelockte iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Das klingt wirklich gut. Dann habe ich im Vergleich zu einem originalen T-Mobile Vertrag nur keine VoiceMail und kein Tethering?

Ich könnte mir vorstellen, dass Tethering dann mit so einer neuen SIM-Karte möglich ist, weil das iPhone das original Carrier Bundle der Telekom verwendet und somit das Tethering Menü freischaltet.

Kann das mal jemand veruschen, der so eine neue SIM-Karte bereits besitzt?

edit: Das Tethering Problem ist nach wie vor vorhanden. Daran ändern auch die neuen SIM-Karten nichts.

Gäbe es für Congstar endlich ein signiertes Carrier-Bundle von Apple, dann wäre auch das Betreiberlogo und Tethering Problem endlich aus der Welt.

Wie man an ein solches kommt, als Netzbetreiber und wie der offizielle weg ist, weiß ich allerdings nicht. Keine Ahnung wer hier schläft.

Leider ist das so wie bei dem Raubkopien. "Bestraft" werden immer die falschen.

Wer Fotos in Firmen machen will, der macht sie. Versiegeln der Kamera ist ja wohl der größte Unfug und dient nur dazu ehrlichen Menschen das Leben schwer zu machen und dem gelangweiltem Werkschutz vielleicht ein bisschen Freude zu machen und täglich neue Aufkleber zu kreieren.