Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Ich glaube es erst wenn ich es sehe :D Die haben es in all den Jahren nicht hinbekommen Simkarten zu fertigen bei denen der Betreiber richtig bei allen Handys angezeigt wird. Das sagt schon alles ;)

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,

weiß zufällig jemand, ob bzw. wann im Tarif Smart 100 die Geschwindigkeit auf 7,2 angepasst wird?

Gruß
    Oliver

Ich glaube das ist zum Sommer geplant.

• Gäbe es für Congstar endlich ein signiertes Carrier-Bundle von Apple, dann wäre auch das Betreiberlogo und Tethering Problem endlich aus der Welt.

Wie man an ein solches kommt, als Netzbetreiber und wie der offizielle weg ist, weiß ich allerdings nicht. Keine Ahnung wer hier schläft.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Wie schon im anderen Thread erwähnt: Tethering und Visual Voicemail sind laut congstar Kundenforum in Arbeit!

Rein aus interesse: Hast du nen link dazu?

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Gäbe es für Congstar endlich ein signiertes Carrier-Bundle von Apple, dann wäre auch das Betreiberlogo und Tethering Problem endlich aus der Welt.

Wie man an ein solches kommt, als Netzbetreiber und wie der offizielle weg ist, weiß ich allerdings nicht. Keine Ahnung wer hier schläft.

AFAIK liegt der Ball bei der Telekom, welche als Netzbetreiber zuständig ist. Apple macht das was die Netzbetreiber wollen, zumindest in dieser hinsicht und wenn sie Partner von Apple sind (was bei der telekom ja bekanntlich der fall ist)

• Kallenpeter
    Nein leider nicht. War im congstar Forum ein Link zu einem Beitrag bei twitter von einem congstar Mitarbeiter.

Übrigens werden nach Angaben bei twitter von congstar ab sofort nur noch neue SIM-Karten für die Postpaid-Verträge ausgeliefert, welche beim iPhone endlich Telekom.de anzeigen.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Übrigens werden nach Angaben bei twitter von congstar ab sofort nur noch neue SIM-Karten für die Postpaid-Verträge ausgeliefert, welche beim iPhone endlich Telekom.de anzeigen.

Das klingt wirklich gut. Dann habe ich im Vergleich zu einem originalen T-Mobile Vertrag nur keine VoiceMail und kein Tethering?

In der Empfangs- und Sprachqualität dürfte sich aber eigentlich nichts unterscheiden oder?

• Zitat

Das klingt wirklich gut. Dann habe ich im Vergleich zu einem originalen T-Mobile Vertrag nur keine VoiceMail und kein Tethering?

Ich könnte mir vorstellen, dass Tethering dann mit so einer neuen SIM-Karte möglich ist, weil das iPhone das original Carrier Bundle der Telekom verwendet und somit das Tethering Menü freischaltet.

Kann das mal jemand veruschen, der so eine neue SIM-Karte bereits besitzt?

edit: Das Tethering Problem ist nach wie vor vorhanden. Daran ändern auch die neuen SIM-Karten nichts.

• Zitat

hätte evtl. mal jemand ein Bild wo man sehen kann, wie es aktuell im Display aussieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!