Es gibt ein Carrier Bundle Update auf Version 12.1 und - man soll es nicht meinen - damit funktioniert tethering mit dem iPhone. Sehr schön Congstar :top:
Jetzt noch ein Betreibername im iPhone anzeigen und Visual Voicemail nutzbar machen und ihr würdet euch machen
Aber ich will es nicht schlecht reden, der persönliche Hotspot ist schon super ![]()
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Mal so nebenbei! War Gestern im Kaufland Rheda-Wiedenbrück.
Dort gabt es 4 Congstar Packs mit 0171 Nummern. -
Ich denke zwar mal, dass es so ist, aber nachfragen kostet ja nichts:
Das Carrier-Bundle macht da keinen Unterschiede zwischen Post-und Prepaid, oder?
Sehr schön, dann werde ich doch vielleicht gleich mal die vorzeitige Rufnummernmitnahme ausprobieren.
-
So,
ich habe das ganze eben mit meinem Congstar Postpaid-Vertrag getestet.Es ist in der tat so, dass nach dem Carrier Update 12.1 (eingespielt über iTunes) jetzt das Tethering mit dem iPhone 4S wunderbar funktioniert!
Klasse:)Dachte schon, dass wird gar nichts mehr.
Mal sehen, ob irgendwann auch der Carrier angezeigt wird oben links.
Ich vermute nämlich, dasss die Telekom verhindern will, dass dort einfach nur "Telekom.de" steht.Ist ja schliesslich ein "Premium-Provider", wo kämen wir da hin, wenn die Billigvariante zum halben Preis fast das gleiche kann

-
Roaming
Hallo,
mal eine Frage an alle Congstar-Postpaid-Vielreisenden. Wie klappt es im Ausland mit dem Roaming. Stichwort: Einbuchen?
Irgendwelche Schwierigkeiten?
Theoretisch hat doch Congstar alle Roamingpartner von T-Mobile. Und anders als Prepaid auch keine Beschränkungen wie call back.
Könnte jemand bitte berichten wie es aktuell läuft?Vielen Dank
hagu
-
Hatte letzte Woche auf Mallorca keine Probleme mit dem Roaming, Daten als auch Telefonie / SMS waren sowohl bei Orange wie auch Movistar problemlos möglich.
Ist es eigentlich wirklich so, dass im Iphone bei ganz neuen Congstar Sim "Telekom.de" angezeigt wird? Habe dies irgendwo gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ist es eigentlich wirklich so, dass im Iphone bei ganz neuen Congstar Sim "Telekom.de" angezeigt wird? Habe dies irgendwo gelesen...Das würde mich auch interessiern.
Hallo Zusammen,
zudem wollte ich mal anfragen, ob Ihr etwas bzgl. einer Tarifanpassung des
"Smart 100" gehört habt?Hatte letzte Tage eine Anfrage an Congstar gesandt, nur bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Die anderen Tarifbaukästen wurden vor ein paar Wochen bei der Geschwindigkeit und des
Datenvolumens angepasst bzw. angehoben.Beim Smart 100 bewegt sich das Datenvolumen und die Geschwindigkeit aber weiterhin auf dem alten Stand. Desweiteren kosten Folgeminuten immernoch 19 Cent.
Weiß zufällig jemand, ob dieses auf die 7,2 mbit und das 500mb Datenvolumen angepasst werden?
Gruß
Oliver -
Würde mich auch brennend interessieren, die 300 mb sind im Iphone zu wenig, bin auch gerne bereit für ein größeres Volumen zu zahlen, leider bietet mir mein Smart 100 diese Option bisher nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01 Mal sehen, ob irgendwann auch der Carrier angezeigt wird oben links.
Ich vermute nämlich, dasss die Telekom verhindern will, dass dort einfach nur "Telekom.de" steht.
Das mit der Carrier Anzeige ist durch fehlerhafte SIMs bedingt. Man kann (nur bei Postpaid!!!) eine neue SIM bestellen, dann wird "Telekom.de" angezeigt. Die Austausch SIM muss man jedoch selbst bezahlen, da die Provideranzeige laut Congstar nur kosmetisch ist und vertraglich nicht zugesichert wurde.Eine neu SIM kostet, soviel ich weiss, 24,95 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich vermute nämlich, dasss die Telekom verhindern will, dass dort einfach nur "Telekom.de" steht.
Heute hatte ich mich schon kurz gefreut, als ich nach einigen Tagen mal wieder die Congstar-SIM (Prepaid) einlegte und dann für 2 Sekunden "Telekom.de" im Display erschien. Aber danach denn wieder "Leere".
Wie mir heute auf Facebook mitgeteilt wurde, gibt es auch bei Prepaid eine kombinierte Mini/MicroSIM:
ZitatHallo Heiko, ab jetzt. Bei jeder Neubestellung über die Webseite oder bei Starterpaketen aus dem Telekom-Shop bekommst du genau wie bei Postpaid eine kombinierte Mini/MicroSIM

Werden die Starterpakete aus dem Telekom-Shop eigentlich gleich vorort registriert und aktiviert? Kann man bei diesen Paketen denn auch erkennen, welche SIM enthalten ist? Es sind ja bestimmt noch eine Menhe "Reste" in den Läden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!