Danke erstmal! ![]()
Und an wen wende ich mich da? An den Shop,wo ich das Handy gekauft habe?
Oder gibt es da einen zentralen "Servicepoint" oder sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke erstmal! ![]()
Und an wen wende ich mich da? An den Shop,wo ich das Handy gekauft habe?
Oder gibt es da einen zentralen "Servicepoint" oder sowas?
Hallo ![]()
Ich muss zuerst sagen, dass ich mich noch nicht sehr gut auskenne. ![]()
Also ich bin Besitzer eines K700i mit einem O2-Genion Vertrag. (Also Branding von O2 glaube ich)
Mit dem Handy bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden, aber einige Sachen stören mich schon:
- es stürzt leider sehr oft ab
- teilweise werden die Kamerabilder im Ordner nicht vollständig angezeigt
- die Menüs reagieren manchmal sehr langsam
- wenn ich einen Anruf annehme, muss ich ca. 2 Sekunden warten bevor ich sprechen kann
Jetzt habe ich erfahren, dass es die Möglichkeit geben soll, die Software des Handys zu updaten.
Kostet mich das etwas, wie gehe ich vor, an wen muss ich mich dazu wenden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. ![]()
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
welche einstellungen muss ich nun wählen um mein mp4 video auf meinem handy abspielen zu können?
ich habe mit mpegable X4 live kodiert, da gab es schon sony ericson als profil zu wählen. das video wurde erfolgreich erstellt, per bluetooth verschickt und als video erkannt. es kann aber nicht abgespielt werden... ![]()
ich würde gerne ein paar kleine clips vom snowboarden, die ich auf meinem pc habe auf mein handy bringen, wie stelle ich das nun am besten an? ![]()
Also, mir ist diese Frage schgon etwas peinlich...
Aber wie kann ich die normale Mailbox bei O2 abstellen? :confused:
Ich habe bei meinem Genion-Vertrag die Weiterleitung auf Handy und Mailbox ausgestellt, falls ich nicht unter meiner Homezonenummer erreichbar bin, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich die normale Mailbox abschalten kann, die kommt, wenn man meine Handynummer wählt.
Ich nehme an, dass es an meiner momentanen Beschränktheit liegt ![]()
Hoffentlich könnt ihr mir ein bischen helfen... ![]()
Ich habs so eilig, weil mein jetziges Handy ziemlich kaputt ist und ich daher möglichst schnell ein neues haben will und das in Verbindung mit einem neuen Vertrag, damit ich ein subventioniertes Gerät bekomme.
Tja... und dann ist da noch der Reiz der Technik... ![]()
Hm, ok danke ![]()
Hat irgendjemand ne Idee, was ich mit meinem aktuellen noch ein halbes Jahr laufendem Vertrag anstellen kann? :confused:
v600?
omg, das is doch wieder ein motorola.
das hat ein freund von mir, das stürzt dauernd ab und er hört nichts mehr wenn man ihn anruft... :top:
Erstmal vielen Dank für eure Antworten zu meiner Frage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Beide sind GSM-Netzbetreiber. Du kannst als o2-Kunde in vielen Gegenden ohne Aufpreis (außer Taktung) das D1-Netz mitbenutzen. Oder was meinst du?
![]()
Ich mein folgendes: wenn ich von T-D1 zu O2 wechseln will, hab ich dann irgendwelche Vorteile, wie zb eine Prämie?
vielen dank für eure antworten erstmal, ich schau mir grade das k700i an. ![]()
kann ich mit diesem gerät dann auch daten per usb zb mit dem pc tauschen?
Hallo ![]()
Im Moment habe ich einen T-D1 Vertrag, und zwar einen sogenannten "TellySmile".
Dieser läuft Anfang Mai 2005 aus.
Kann ich ihn vorher kündigen? (also vor Ablauf der 24 Monate)
Jetzt würde mich interessieren was genau passiert, wenn es Mai ist.
Wenn ich kündige, ist einfach garnichts mehr oder?
Wenn ich den Vertrag weiterlaufen lasse, bekomme ich dann ein neues Handy?
Ich kenn mich leider garnicht aus, jemand hat mir auch schon etwas von einer Geldprämie erzählt. :confused:
Kann mich jemand aufklären?
Und hat T-D1 etwas mit O2 zu tun?
Bringt mir das irgendwas wenn ich von T-D1 zu O2 wechseln will? :confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe! ![]()