new_r82 finde das immer gut,wenn Leute sich mal trauen was neues zu wagen.
Wären die nicht gewesen,gäb es heute höchstwahrscheinlich kein Ekekrto.
@Noldea der Songansatz ist halt immer sehr ähnlich bei Ihr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
new_r82 finde das immer gut,wenn Leute sich mal trauen was neues zu wagen.
Wären die nicht gewesen,gäb es heute höchstwahrscheinlich kein Ekekrto.
@Noldea der Songansatz ist halt immer sehr ähnlich bei Ihr.
ja eigentlich ne verkehrte Welt.
-die Netzbetreiber Prepaidhauptmarken sind sogar unter dem Discounter. - auch bei der Telekom Aktion Jahrespaket.
Bei O2 wurde die 1 MBit Drossel Postpaid abgeschafft ,aber bei Prepaid gibts Sie nun wieder.
Das sind irgendwie verwunderliche,neue Töne.![]()
Zieht die Hauptmarke mehr?!
Eine Kanabalisierungsgefaht zu Postpaid,wo jahrelang eine geradezu panische Angst bestand gibt es wohl offensichtlich überhaupt nicht.
-um nochmal auf Lidl Connect zu kommen.
Bei Simon Mobil erst wieder jüngst angesprochen(nicht von mir);der Wunsch nach einem 5 Euro Halbjahrestarif / bei Lidll Connect schon länger angekündugt das Jahrespaket.
Diese Prepaid Allergie,die Vodafone entwickelt hat,ist doch ohne Sinn und Verstand und offensichtlich chronisch geworden.Wenn nun die gesamte Komkurrenz es anbietet und die Kunden es verlangen....verstehe ich nicht .![]()
![]()
Son Halbjahrespaket könnte man auch unter Rossmann Mobil z.B.anbieten.
Der Postpaid Verweis ist wohl Sparsim .Bei Telefonica gibt es ja auch kein Halbjahrespaket.
Aber: sogar die Telekom bietet die 5 Euro Flat Postpaid unter Bling Mobile und Halbjahrespakete unter Kaufland Mobil+ja mobil an,allerdings mit völlig unzeittgemässem Datenvolumen und z.B.noch Lte.Aber immerhin besser als gar nix.Wobei 4,99 Euro Postpaid für 20GB natürlich unter Sparsim ein Wort ist.
Hier in dem Forum beobachte ich das Prepaid unter Aldi talk/Lidl Connect sogar besser ankommt als unter Simyo/Sparsim,wobei es auch viel an dem guten Image von Aldi/Lidl liegt.
Also dem XS-Tarif könnte zumindest mal eine Telefonflat spendieren, 100 Minuten sind wirklich nicht mehr zeitgemäß...
anscheint hat der XS Tarif jetzt wirklich mal ne Allnetflat bekommen,was auch aus meiner Sicht schon längst überfällig war.
Es geht immer im Kreis zwischen den ganzen Telekom Töchtern.
gut das Dus nochma geschrieben hast,denn er ist noch relativ neu,deswegen war wohl auch die Frage.![]()
Immer alles Fragen.![]()
die GB Erhöhung auch im Halbjahrestarif ist mehr als überfällig.
Der Einsteigerbereich mit nur 1 GB sollte auch mal aufgewertet werden.Glaube der wurde bereits bei der letzten Erhöhung auch leider nicht berücksichtigt.
Nachdem Norma Connect nun auch das Datenpolster eingeführt hat kommt dieses dann auch noch bei Kaufland Mobil?
Ist da schon was bekannt?
Gerade kam App Update bei Google und ich konnte jetzt ünter Optionen unter dem Punkt None die Datenreserve buchen.
ich hatte grade was dazu geschrieben das es bestimmt zeitversetzt kommt,aber da hatte ich deinen Kommentar noch nicht gelesen.![]()
Hab Ihn grad deshalb nochma als passende Antwort eingefügt.
3 MBit scheint wohl definitiv zu stimmen?!
Auf diversen Newsseiten steht 3 MBit.
Der Tarif ist nicht schlecht,wenn man die monatl.kündbare Variante nimmt.
Den eventuell ist 3 MBit zu wenig,dann könnte man noch wechseln.
Bei Unlimted Mobile gibt es 15 Mbits,allerdings dann mit 24 Monaten Laufzeit.
Gab es bzgl.der unterschiedlichen Internetgeschwindugkeiten nicht mal irgendwo eine Zusammenschau,welche Dienste man genau damit noch wie Nutzen kann?
Was nimmt man? 3 Mbits,15 Mbits,1GB Nachbuchoption,2GB Nachbuchoption,komplett ungedrosselt.
Oder reicht schon eine 384 kbits Drossel wie bei O2 Prepaid oder in einer Homezone von Congstar nutzbar.
Mir ist der Unterschied grob klar und ich hab auch schon einiges getestet,um mal in der Praxis zu schauen,was wo geht.
Vermute aber füt uninformierte User dürfte diese Entscheidung zwischen den Angeboten sehr schwer fallen.
So ne Zusammenschau find ich sehr gut:
https://handyhaus.de/ratgeber/internet
Hatte aber Test bzgl.der Internetgeschwindugkeit auch schon auf teltarif gelesen.![]()
-Deine Aussage im Drillischthread:
neu eingeführte Unlimitedflat. Monatlich kündbar /18,99 Euro,als 24 Monatsvertrag 17,99 Euro.
-auf der Homepage 300 Mbits,im Produktinfoblatt 3 Mbits.
Leider der ganz normale Wahnsinn.![]()
Muss Klarmobil/Freenet ändern,wenn es ernstgemeint ist mit dem Imagewechsel.
Vermute das diese Melodie bestimmt auch sehr häufig kopiert wurde.![]()
Höre Dir danach mal Rammstein mit Deutschland an, dann weißt Du wo die sich inspirieren lassen haben.
eindeutig
-die Grundmelodie hört man total raus.
unbekannt.... ich fass es nicht
ja,da hat ich leider eine Bildungslücke.![]()
+dito@Nokiahandyfan Wenn ein Song nach so langer Zeit immer noch kopiert wird, war er einfach auch schon seiner Zeit weit voraus und sau gut.
Auch viel 80er drin versteckt![]()
Bei 20 Jahre Aldi talk und einer extra Pressemeldung kommen also nur Insider darauf,warum mal 20 GB so verschenkt werden.
mich wunderte zunächst,warum diese 20 GB Aktion nirgends auf der homepage unter Geburtstag liefen.
Offensichtlich ist der 20.Geburtstag der Auslöser,aber könnte es vielleicht sein das man noch eine zweite Fliege mit der Klappe erreichen will,sozusagen zwei auf einen Streich?
Ein Art Datenpolster light. Mögliche Indizien:
die 20 GB sind explizit als Tarifbestandteil aufgeführt,was verwundert,da ja eigentlich bloß eine Aktion.-In den Fußnoten steht auch das eine Verlängerung nicht ausgeschlossen ist.
Wäre natürlich für mich damit das letzte Argument für das Datenpolster und gegen Unlimted On Demand damit vollständig gestorben.Sowieso ist die Unlimted On Demand Flat wesentlich höherwertiger einzustufen als ein Datenpolster.