denke bei Markus Lanz sitzt ja auch nicht jeder einfach so.Auch wenn ich kein Tuningfan bin,hab ich mir mal nen Video von Ihm angeschaut,weil er Ahnung hat.
Ich respektiere seine Art,auch wenns nicht meine Meinung ist.![]()
Letztlich,bei aller Gegensätze sind Menschen ja eigentlich doch von Grund auf ähnlich.
Wir alle haben selbe Bedürfnisse.
Meine wir sollten nicht so sehr nach Gegensätzen ausschau halten,sondern mehr nach dem was uns verbindet.Glaube dann kann uns das Leben besser gelingen.![]()
Das mit der Krankheit hab ich mir auch angeschaut.
So wenig ich dieses Tuningthema verstehe,muss ich Ihm doch Respekt abzollen wie offen er über Krankheit spricht.
Ich finde das genau den richtigen Weg und weiss das sowas,gerade öffentlich sich nicht viele trauen.![]()
Denke das das für Ihn ein Thema ist,aber für viele andere auch die aber nicht offen darüber reden.
Folglich kommt er ja anscheint jetzt gut zu Recht und ich freue mich für Ihn das er da Erkenntnisgewinne hatte.Ausserdem soll Asperger ja auch Elon Musk,Greta Thunberg ....glaube da gabs noch mehr Menschen....haben.![]()
War aber überrascht das er das hat,weil er mehr so extrovertiert ist.
Aber ich kann das nicht einschätzen,vielleicht hab ich da auch nen falsches Bild im Kopf von Leuten.
Wenn Ihm da dieses Training hilft find ich das ne gute Sache.![]()
-- - - - - -
>>Ok,denke wir sollten wieder mal ganz allgemein zum Thema zurück.
Nokiahandyfan hat ich noch nicht gelesen,gut das Du zum Thema zurück bist