gut das teltarif das getestet hat.(auch mit Screenshots,auf anderes vertrau ich nicht mehr).
Nur so sieht man was Masse ist.
Müsste aber noch ne zweite Version geben .
mit;🔵 Wie verhält es sich beim Nachbuchen.
(Zeitaufwand) über Controlcenter App /Link SMS.
🔵Und wie ist das beim EU Roaming mit Kostenschutz,.Drossel ja /nein.
Sperrung des Internets über Controlcenter/Kundenservice möglich?
>>Auf die Fragen finde ich leider nur widersprüchliche Antworten.
Vielleicht kriegt das ja nochmal einer raus. Der Kundenservice verwirrt leider eher.
Alles andere ist sonst super, davon hat man ja jahrelang nur geträumt.![]()
![]()
Allerdings müssen zu Vertragsabschluss alle Karten auf dem Tisch liegen.Auf Spielchen ,Unklarheiten lass ich mich da gerade bei 2 Jahren Laufzeit nicht ein, auch wenn 30 Tage unverbindliche Testphase angeboten wird.Keine Lust auf kaltes Wasser.
Manche schließen ja Verträge immer erst ab, wenn die Kinderkrankheitem ausgestanden sind,auch sehr clever.
Solange ich hier auf telefon-treff lese ist es fast immer das gleiche Spiel bei neuen Tarifangeboten.Es gibt fast immer ,durchgängig bei allen Anbietern Unklarheiten und z.T.unvollstàndige Tarifinfos.
Eine Praxis, die sich anscheint nie bessert und ohne Ende nervt.![]()
Wie dinner for one.