Alles anzeigenZiemlich überteuert.
Außerdem läuft der gesamte Traffic über AT!!
„Wtfismyip“ zeigt A1 Telekom Austria“ an.
Ping liegt zwischen 100-150ms
Kein VoLTE, App ist eine Katastrophe.
Schlechter geht’s wirklich nicht da läuft sogar Lyca/Lebara besser.
ah, schade.![]()
Für 10 Euro ne komplette Flat von Deutschland ins Mtel Netz der entsprechenden Länder find ich für Leute die das brauchen ne sehr faire Sache.Sah nur bisher Minutenpakete.
So ein Angebot ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Deswegen gut, wenn neue Anbieter kommen, wie Mtel und den Markt mit neuen Ideen bereichern.
Und wenn der nächste Anbieter aller 20 Tage einen neuen zeitlichen Obolus will, machste das auch mit? Bei mtel sinds zwar 25 Tage, also aller 25 Tage Tarif neu zahlen, trotzdem unverschämt. Italien hatte das richtig gemacht und solchen Treiben, wie auch hiesige Anbieter mit 28 Tagen unterbunden.
Du hast noch sogar ne kl.Schweinerei übersehen,keine Drossel ,danach MB Abrechnung.![]()
Ging mir nur um die Flat; sagen wir mal Du willst regelmäßig mit deinem reichen Onkel in der Schweiz telefonieren.Der hat ne Mtel Karte,Du auch.
Dann hätte jeder ne Prepaidkarte für 10 Euro und man könnte als Flat kostenlos untereinander telefonieren.Find ich ne gute Sache.![]()
Flatrate ist ja hier wieder gut,den sonst gibt es bei den Anbietern ins Ausland noch kleine Minutenpakete,nächste Verbraucherfalle.![]()
Also alles nicht ideal ,man darf sich nur das geringere Übel heutzutage noch aussuchen.![]()
Denke über das Mobilfunknetz ist es immer noch besser/stabiler als über WhatsApp/Skype?
Hab mich mit Auslandsgesprächen noch nicht so beschäftigt,da für mich völlig uninteressant.
Aber hab so im Gefühl da könnte sich in Zukunft noch was bewegen.![]()
Offensichtlich wohl nicht bei den Netzbetreibern,sondern bei Ethnodiscountern.Den alle Netzbetreiber(ausser 1&1)haben sich jüngst neue Ethno-Discounter aufgebaut.
Dachte eigentlich die Zeit für Ethno-Discounter sei langsam abgelaufen,aber da scheine ich mich geirrt zu haben.Wie ich sehe fängt die Blütezeit der Ethno-Discounter wohl erst an?!![]()
![]()