Daher haben beide auch sowohl ihre Standardtarife als auch ihre Aktionen, die wollen das halt so. Deswegen würde ich vermuten der unlimited Tarif kommt wieder, abwechselnd zu Jahrespaket.
also von allen Propheten oder Weissagern scheint mir das das Beste.![]()
Wenn Telefonica das nur temporär anbietet,hätten Sie auch nicht das von mir oben angesprochene Problem nicht parallel GB Pakete verkaufen zu können.
Ausserdem würden auch nicht riesige Kaufherden an Kunden eine massive Netzlast erzeugen.
Weiterhin bleibt Unlimted immer noch was besonders und wird nicht zum Standard.
Man macht sich zu den eigenen Unlimtedtarifen in Tariftabellen ,wie das jetzt der Fall ist auch keine eigene Konkurrenz.![]()
Dann wird aus Konkurrenzgründen doch wohl Lidl Connect nachziehen und froh sein das es nur ein temporäres Angebot ist.
Vodafone will es eigentlich nicht,aber um nicht Kunden zu verlieren werden Sie es tun müssen,weil Sie es sich einfach nicht erlauben können das Risiko einzugehen Kunden zu verlieren.
Aldi und Lidl sind ja wie Zwillinge und da gibt es immer den direkten Vergleich.Ausserdem wird Herr Schwarz auch Druck machen.
Sehe eine Unterredung wo temporäres Unlimted als Ergebnis rauskommt.Vodafone wird zustimmen,da temporär für die Ok ist.
Die Telekomdiscounter hingegen werden überhaupt nicht nachziehen,da das Telekomnetz nicht verramscht
werden soll und man dann ein argumentatives Problem hätte gegenüber dem hohen Qualitätsanspruch der Hauptmarken,gerade bei Tariftabellen wäre der direkte Vergleich zu den Hauptmarken da.Das wäre der Telekom ein absoluter Graus sowas,sollte sowas in die Presse kommen.Z.B.Unlimited zum Discountpreis von 10 Euro im Telekomnetz.![]()
ReweKaufland und Norma werden auch keinen Druck,wie Herr Schwarz bei Lidl ausüben auf die Telekom,da der direkte Vergleich wie bei Aldi-Lidl nicht so gegeben ist.
Ausserdem höre ich 1&1 Drillisch sehr stark durchatmen das das Angebot nur temporär ist.![]()
Am Ende scheinen alle Beteiligten zufrieden und glücklich mit der Situation zu sein.
>>Das sagt meine Glaskugel noch so.