Und Lidl Connect wird von Vodafone nur angepasst, wenn andere zuerst reagieren. Ansonsten dümpelt Lidl Connect dahin. Nicht mal die Website hat seit 2015 einem wirklichen Relaunch erhalten. Die Tochtermarke SIMon mobile hat seit 2021 immer wieder Designänderungen erhalten.
Also das sehe ich eigentlich gar nicht so negativ, ob das nun durch Aktivitäten der Konkurrenz ausgelöst wurde oder nicht ist mir erstma relativ egal.
Hauptsache die Angebote sind attraktiv. Dies ist bisher der Fall,deswegen sehe ich auch nicht das die Marke daherdümpelt.
Was fehlt sind die Jahrespakete(hat aber selbst Aldi talk)
Designänderungen sind ja ganz nett, aber total unwichtig eher.
Kann ja sein das Vodafone nicht so dass Interesse an Prepaid hat, soweit deine Vermutung(innere Einstellung), ob das wirklich so komplett stimmt würde ich aber eher bezweifeln.
Bei Lidl Connect und Callya zeigt Vodafone innhaltich auf jedenfall durch Ihre Aktivitäten Interesse, wie die innere Einstellung dabei ist, quasi der Blick ins Vodafoneherz ist aber auch schwierig zu ergründen.
Allerdings bei Rossmann mobil und Fyve(was ist den da los?) dümpelt es wirklich vor sich hin.
Bei Rossmann mobil fehlen dringende Hinweise zu 19 Prozent Aktion und bei Fyve bewegt sich ja gar nix(Tarifanpassungen nicht fällig, sondern bereits hochgradig überfällig).
Da würde ich Dir mit Desinteresse voll zustimmen.