~80 Postings in 24 Stunden wegen der schwachen Wahrscheinlichkeit eines möglicherweise wegfallenden 200MB-Gratistarifes. Das Forum überrascht mich immer wieder.
mich überrascht das gar nicht.
Netz Club ist äußerst beliebt gewesen und sehr lange schon auf dem Markt.
Es gibt Leute die sogar mit Netzclub aufgewachsen sind.Ihre erste Datenmilch war quasi Netzclub.Glaube sowas nennt man Prägung ,wurde mal glaubig in Biounterricht erzählt.
Die Markenbindung war also relativ eng.
Vielleicht hat man da sogar positive Geschichten erlebt.
Die Errinnerungen dürften nur positiv sein,da Netz Club kostenlos ist.
Sowas wird schon sehr von Usern anerkannt.
Für User zählt sowas .
In der BWL Abteilung der Unternehmen gibt es diese Welt aber einfach nicht.
Da kommt nur eine Frage:
Zahlen bitte von Netzclub,sofort.
....Ach Du meine Güte was für ein wirtschaftlicher Quatsch, jahrelang wird schon draufbezahlt......
Aber sofort schließen,sofort morgen gleich.
>>Gut das ich jetzt hier bin und mal hier aufräume ,da ist ja jahrelanger Quatsch gemacht worden....
Jetzt wird alles besser.🧐
>>So könnte vielleicht das Gespräch abgelaufen sein.
Irgendwann kommt dann nach ein paar Jahren ein neuer,wenn die Zahlen doch nicht stimmen und sagt: Ach wir hatten doch damals die sehr beliebte Marke Netzclub da mal.Ich denke sowas wäre doch jetzt genau zeitgemäss wieder,wir müssen unbedingt mal in dem Archiven schauen....sofort bitte!
Time ist money.
Das Konzept könnte man doch bestimmt gleich prima schon verwenden....spart doch Zeit,prima. Time is money.
>>So läuft es doch schon irgendwie seit Jahren.
Es geht halt nicht nur um Zahlen allein,das drumherum zählt meineserachtens genauso viel.
Aber nun gut für den Bwler gibt es diese Welt einfach nicht.Da es in der Realität diese Wirklichkeit aber nun d e n n o c h gibt ,kommt er mit seiner harten Hand und auf Zahlen getrimmt nicht weiter.Er erreicht sein eigenes Ziel selbst nicht.
Das sind natürlich alles nur Gedanken in meinem Kopf .Ich hab von Bwl keine Ahnung und auch noch nie ne Firma jemals von innen gesehen.Aber denken darf man ja.noch.Ob es richtig oder falsch ist müssen andere beurteilen.