Ich nutze den unlimited on demand von Beginn an,und trotz teils auch mehrfachem nachbuchen pro Tag,finde ich da nichts dran kompliziert oder nervig.
ja,da hatte 1&1 ,ne super Idee gehabt.![]()
Mittlerweile ist Aldi talk besser und gerade noch per Prepaid bekommt man noch gratis Flexibilität dazu.![]()
Sowieso ist durch den Schritt zum Netzbetreiber von 1&1 der Markt komplett gedreht worden.Diese wichtige Tatsache wird leider fast nie erwähnt![]()
.
Eher so der Tenor,ach jetzt auf einmal haben halt die Anbieter wohl Geschmeck gefunden an solchen Angeboten.
Sehr komisch.Wie die nur auf sowas gekommen sein mögen?![]()
>>allein durch den Wettbewerb haben wir nun diese Angebote,von denen wir jahrelang nur träumen konnten.
Wer damals an die Märchen der Anbieter geglaubt hat das solche Angebote leider bei uns nicht möglich wären,wurde eines besseren belehrt.![]()
Ist dieses Angebot gesund?
-vermutlich nicht.Denke auch das Telefonica deswegen von den andren dafür gehasst wird.
Es ist schon ein Preis der europaweit zu den günstigsten zählt.![]()
>>dennoch: wenn durch den Wettbewerb auch Innovationskraft entsteht und Prozeese verschlankt werden können sehe ich es im Endeffekt nicht negativ für den Betreiber.
Das Angebot bleibt eh auch in der Nische.
-es unterstützt das Bedürfnis der Leute nach unbeschwerter Internetnutzung.![]()
Ein ähnlicher Schritt,wie die Einführung der Allnetflats beim Telefonieren.
>>dadurch könnten vielleicht in Zukunft auch noch neue kostenpflichtige Dienste entstehen ,die eine neue Einnahmequelle für den Anbieter werden.
Ich denke das wir bestimmt ganz neue Angebote in Zukunft noch sehen könnten.
>>https://www.inside-digital.de/…ht-alles-gold-das-glaenzt
der Artikel beschreibt den Schriitt so:
die Katze ist aus dem Sack,die Büchse der Pandora ist geöffnet,ist die Zahnpasta erstmal aus der Tube geht sie nicht mehr hinein
>>solche Artikel wie der von Thorsten Neuhetzki,die Sachen vollumfänglich beleuchten gibt es eigentlich nur noch von Hennig Gajek.Alles andere, was ich so lese kommt leider meistens nicht auf dieses sehr hohe journalistische Level.
>>beide sind ja eher negativ gegenüber so Angeboten.Verstehe das,aber das Bedürfnis der Kunden ist halt einfach so:: auf sowas haben wir schon so lange gewartet.![]()