-
Ende gut,alles gut.Danke.

Hatte mich schon gewundert,denn die Herrn warn doch eigentlich in nem guten Gespräch.
Halt irgendwas verrutscht,nicht so schlimm.
Der Leiter audiovisuelle Medien wirkt ja auch sehr sympathisch.Nette Leute,nettes Interview,passt.
-
ich hasse es halt,wenn Leute unfair behandelt werden,deswegen fühlte ich mich verpflichtet das anzumerken.Das wars aber auch schon.Sonst ist das Interview ja nett.
-
Schön das eine Digitalagentur innerhalb der Bundesnetzagentur z.B.unter anderem Daten wie diese zukünftig bereitstellt.Ich finde das höchst interessant und gut.
P.S.:Warum hat Herr Müller nicht die Chance auf die letzte Frage zu antworten,die Ihm gestellt wurde? Stattdessen ein Bild,wo er seine Augenbrauen hochzieht....war das wirklich so?-ohne es zu wissen.
Ich finde das komisch und es wirkt gestellt.Soll aber mehr eine Frage/Anmerkung sein.
-
Simyo führt laut dieser Meldung einen Treuebonus ein:
————————————————————-
[Edit Thomas: Info direkt von Simyo eingefügt]
NEU: Cashback sichern - so einfach geht's!
Aktion Treue-Cashback:
Ihre Treue wird belohnt. Sie erhalten von simyo (mobilezone GmbH) nach 6 Monaten eine einmalige Gutschrift in Höhe von bis zu 60€ (Fussnote je Vertrag). Die Überweisung der Einmalzahlung erfolgt nach 6 Monaten, spätestens bis zum 30.06.2026 auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto. Für den Erhalt des Treue-Bonus müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Upload der ersten Monatsrechnung über folgendes Upload-Formular: https://upload.mobilezone.org/…rm/portal/cashback-online.
Ein nach sechs Monaten noch bestehendes Vertragsverhältnis im abgeschlossenen Tarif.
https://www.simyo.de
————————————————————-
Wer 6 Monate bleibt kriegt einen Cashback.
Aktion zusätzlich aktuell:i:bei monatl.kündbar keine
Anschlussgebühr.
d.h.80 GB=9,99 Euro
100 GB=11,99 Euro
der Cashback kommt noch dazu.
Rechnerisch also: 7,49 Euro (80 GB) und 8,99 Euro (100 GB)//Details in den Meldungen.
-
Happy Sim legt nochmal nach:
70 GB für 8,99 Euro weiterhin
aber: bei monatl.kündbar jetzt sogar ohne Anschlussgebühr
-ein dauerhafter Tarif ist es ebenso.
-
hrgajek Ja,ein diplomatisches Vorgehen von Vodafone wäre wohl sehr zweckmäßig,sehe ich auch so.
Ich kenne den Vorgang nicht,aber in der Tat, es riecht nach Unfrieden.
Gerade wo jetzt Telefonica bei 1&1Drillisch versucht anzupendeln, unklug auf Konfrontation zu setzen.
Und dann noch a)vielleicht vor Gericht zu verlieren b)1&1 Drillisch als Vertragspartner weggehen zu lassem
Vodafone sollte sich winden wie ein Aal und einen Kompromiss suchen oder wenn es Probleme wirtschaftlicher Art gibt auf Zeit spielen.
-
es ist nun mal so vertraglich vereinbart worden,dann muss es auch eingehalten werden.Das persönliche Empfinden des Kartellamtschef interessiert doch Null.
Einzig die Frage: ist das Vereinbarte eingehalten worden oder nicht.
Ja oder Nein.
-
-
das gibt ne unendliche Geschichte....
Und ein freiwilliger Verzicht von Congstar ist ganz klar auch nicht erkennbar, leider.
Wird wohl noch weitere Gerichtsverfahren geben vermutlich.
Und bis zum bitteren Ende vielleicht,durch alle Instanzen.
Bis dann mal die Sache endgültig entschieden ist sind wir grauhaarig und alt geworden.
Vielleicht ist das die Congstarstrategie:
das Problem aussitzen.
-
vorher kommen aber nach zlatko und Jürgen vorbei und alle singen zusammen.
Mein grosser,grosser Bruder ist immer da.