ich meinte nur das es damals auch von einigen übertrieben wurde mit der negativen Darstellung von O2.Probleme lagen vor,keine Frage.
Bei Vodafone war es aber völlig anders:
In Tests spielten sich gar keine gravierenden Probleme wieder.
Das Connect nicht objektiv arbeitet glaub ich auch nicht.Sowas würde doch heute im Internetzeitalter sofort aufgedeckt.
Wenn Connect nicht objektiv wäre könnten die sofort einpacken.Objektivität ist deren wichtigstes Gut.
>>Denke Telefonica wie Vodafone hatten dasselbe Problem.
Der Kundenservice war nicht so gut und ging nicht auf die Bedürfnisse der User ein.
Z.T.ist das ausgelagert worden mit Subfirmen.
Für Kunden ist das sehr schlimm,wenn man alleine im Regen steht.Da kann dann ein Gefühl names Wut entstehen.Jeglicher objektive Maßstab geht aber dadurch verloren,so erkläre ich mir die Sache.
-Wenn die Gefühle kreisen,geht der Verstand auf Reisen.
Sowohl Telefonica ,als auch Vodafone haben Massnahmen eingeleitet,jetzt ist es plötzlich besser.
Ganz ehrlich: dem Vodafone Mànnerclub hat echt mal ne Frau gutgetaen.
Wer immer noch denkt Männer sind die besseren Chefs der irrt sich ganz gewaltig.
>>Hier in Deutschland sind ja nur Männer Chefs.Findet sich keine Frau?
-doch glaube schon....aber die lässt man wohl nicht ran.Mittelalterliche Diskrimierung pur.Ne Frauenquote lehnt vermutlich die Branche ab,obwohl Sie soooo dringend wäre.
Okk zurück zum Thema:
Die besten Mobilfunkanbieter bezogen auf Netzversorgung sind aber europaweit wohl aber immer noch in der Schweiz?