Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Und die hören noch immer nicht auf dich? >>Sachen gibts :)

leider^^

ich hatte mir gewünscht das einfach Prepaid bleibt;)

Netzclub hätte ich auch nicht geschlossen.

>>bei Simyo ging der Wunsch z.T.aber in Erfüllung.

Allerdings wollte ich ein Simyo 2.0.Aber Simyo hatten sich ja auch viele gewünscht.;)

>>ich denke es wäre auch besser statt Quam Blau als Servicediscountmarke zu lassen.

Blau passt ja sehr,weil bei O2 auch de Farbe blau ist.Allerdings müsste blau mal dynsmischer,moderner,agiler werden.

Statt Free würde dann die Digitalmarke Quam heissen;)

Quam ist wie einige schreiben zu unbekannt.

Würde wohl doch zu einrm zweiten Waterloo führen können als Hauptmarke.

Blau ist bekannt.Auch besser als Base,weil nur noch die Älteren Base kennen.

Blau ist dann das kleine O2.

>>> ànder aber auch mal öfters meine Meinung.....wie jetzt grade.Dann ist es auch schwierig was man nehmen soll.^^

Quam habn sich aber schon viele gewünscht und ne Digitalmarke steht eh an;)

• Naja...ich denke O2 hat schon seine Reaktion gestartet

Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

...und ich sehe da vorher das sich der Markt weiterhin schneller verändern wird

5€ Aufpreis auf einen bestehenden O2 Vertragstarif hat was bitte mit Alditalk zu tun??? Du und gts müllen dieses und andere Themen mit euren Hirngespinsten zu. Bitte trinkt was kaltes, entspannt euch, und schreibt wieder wenn es in euren Köpfen kühler wird. Ihr habt beide auch schon sinnvolles gepostet.

• 5€ Aufpreis auf einen bestehenden O2 Vertragstarif hat was bitte mit Alditalk zu tun??? Du und gts müllen dieses und andere Themen mit euren Hirngespinsten zu. Bitte trinkt was kaltes, entspannt euch, und schreibt wieder wenn es in euren Köpfen kühler wird. Ihr habt beide auch schon sinnvolles gepostet.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass es die gleiche Person ist. Und irgendwie mit einem gewissen Martyn verwandt

• Quelle wäre ganz nett!

Logisches Denken ;)

Bisher haben die D-Discounter bei Innovationen immer nachgezogen, wenn auch oft nur widerwillig und mit großem zeitlichen Abstand.

Warum sollte das jetzt anders sein? Zumal Aldi Talk keine kleine Klitsche ist, sondern der Marktführer bei Prepaid.

Und Unlimited ist ein zu großes Ding, um es zu ignorieren. Gerade junge Leute brauchen heutzutage Daten ohne Ende und die öffentlichen WLANs sind meistens überlastet, da werden viele auf den Unlimited-Zug aufspringen.

• Habt ihr eine Vermutung warum das mit unlimited on Demand noch nicht geschehen ist?

Meint ihr das das Aldi Talk exklusiv bleibt?

Das würde keinen Sinn machen, denn dann würden die nettokom-Kunden mit "Datenhunger" zu Aldi abwandern und man würde die Marke schwächen. Mit identischen Tarifen geht man da kein Risiko ein.

• Mir scheint, dass Nettokom im Vergleich eher geringe Kundenzahlen hat. Das ist natürlich eine Vermutung. Aber wenn man in Nettofilialen uralte Starterpakete hängen sieht, kann das ein Hinweis sein.

• Denke auch das nettokom nicht viele Kunden hat,aber gerade dann könnten sie ja dort auch die unlimited Tarife anbieten.

Bisher sind sie wie gesagt immer mitgezogen,aber da unlimited jetzt dauerhaft ist bei Aldi Talk,kommt es ja in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!