Beiträge von gts

Nachdem Simon mobilr den Knaller mit 50 GB für 10 Euro gebraucht hat macht er erstmal Party und ist unter anderem auch wieder am Rock am Ring.

Jetzt braucht er noch seinen eigenen Truck,darin sein Simon Mobile Labor mit Tarifen ,Handys und co.interaktiv erlebbar.

>Sowas wird nächstes Jahr vielleicht bei den Rockern mächtig Eindruck schinden.

Vielleicht eher Outdoor Handys mitbringen als Designerhandys und den Truck ausschmücken mit E -Gitarren.

Aber bei anderen Zielgrupprn kann man es ja wieder anders machen.

peterostermann1625

mir scheint das mit den 2 Wochen auch relativ unlogisch.:/

Welcher Staat wartet 2 Wochen bis ein Atomprogramm fertig ist und riskiert ein Horrorszenario.

Noch dazu soll Israel den besten Geheimdienst der Welt haben,wäre ein völlig naives Vorgehen.:(

Es hätte doch schon längst der Vorwurf von Israel von der internationalen Gemeinschaft geprüft werden sollen,ob es stimmt das der Iran heimlich am Atomprogramm weiterarbeitet. :/

Wenn der Vorwurf stimmt müsste dies Konsequenzen für den Iran haben.

Wahrscheöuch handelt die internationale Gemeinschaft aber nicht,so das Israel jetzt Selbstjustiz macht um sich vor einem Horrorszenario zu schützen.

Denn wenn der Iran wirklich ernst macht ,ist es zu spät.=O

Glaube so könnte ein Schuh draus werden.;)

Schade das man keinen objektiven Player hat,der das einschätzt.Vermutr das Israel Recht hat mit dem Vorwurf.Mögluche Selbstjustiz,ohne objektiven Maßstab,nur weil die internationale Geneinschaft nicht handlungsfähig ist,ist auch nicht in Ordnung.

So vermute ich es eventuell.:/

Schade das eine Diskussio meistens hier eskaliert und man nicht beides zu einem Gesantbild zusammenfügen kann.

Gibt halt meistens eh nicht die absolute Wahrheit.Nicht entweder,oder sondern sowohl als auch.

Die Wahtrheit liegt bekanntlich in der Mitte.

Hier wohl auch wieder vermute ich .;)

Das ist, analog 2003 im Irak (Jerome Powell im UN Sicherheitsrat...), eine Lüge des Mediums auf das du dich beziehst.

In einem offiziellen Statement der USA unter Trump am 25 März 2025 hieß es: "Iran did not restart nuclear weapons program", siehe: https://www.washingtonpost.com…5-252135e14a6f_video.html

tja,schwierig da als Normalsterblicher durchzublicken,ohne spezielle Fachkenntnisse nicht zu beurteilen wer Recht hat.:/

Mich hat das mit den 2 Wochen schon sehr überzeugt.:)

Israel warnt schon seit Jahren vor der Bedrohung und das der Iran angeblich das Programm gar nicht gestoppt hat,wie er selbst behauptet.

2 Wochen nur noch Zeit .....=O=O=O

Das ist ja wirklich extrem kurz.Hätte Isarel da nicht schon früher(Monate vor der angeblichen Bombe)handeln können?

>>gleichzeitig zeigte mir diese Aussage Israel ist kein Kriegstreiber.;)

Sie warten bis zum Allerletzen Drücker und wollen doch eigentlich Frieden.:)

2 Wochen,die Existenz von Israel könnte ausgelöscht werden....

>War für mich klar das dies absolute Notwehr ist und der Angriff auf Grund des jahrelangen Wartens auch total verhältnismäßig ist.;)

Das der Iran es wirklich ernst meint mit der völligen Auslöschung von Israel scheint mir auch klar,da vielfach geäußert durch den Iran.

Zusammenfassumg: wenn 2 Wochen stimmt hat Isarel das Recht aus meiner Sicht(Notwehr,Angriff verhätnismässig).

Bei Quellen die Du zitierst mit 3 Jahren,sehe ich den Angriff zunächst als nicht verhältnismäßig. Also dann wäre ich eher nicht für den Angriff gewesen.

>> wäre gut gewesen wenn Israel eine offizielle Pressekonferenz zu dem Angriff abgehalten hätte, mit eben diesen Fakten,die dann natürlich auch durch die kritische Presse überprüft würden.

Zunächst vertraut man ja darauf das die Aussage : 2 Wochen korrekt ist.

Der Irak hatte nie Atomwaffen, und wurde von einer Koalition unter Führung der USA zerlegt. Der Iran hat auch keine Atomwaffen, und wird von Israel angegriffen.

das sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Sachverhalte.:/Ganz klar,für den Irakkrieg war die Begründung fingiert.:thumbup:

Der Iran hat aber versprochen sein Atomptogramm nicht weiterzuverfolgen.

Allerdings hat er dennoch dies weiter gemacht.:rolleyes:

Israel hat immer noch eine Sonderstellung auf Grund seiner Vergangenheit,wenige wagen deshalb kritische Töne.Dies sollte man beenden,wir müssen zur Normalität zurückkehren.

Allerdings: in diesem Fall muss man den Iran mit der Auslöschung der Existenz von Israel Ernst nehmen.Man kann nicht warten,ob er es wirklich tut.Wenn er es täte wäre es für Israel zu spät. 8|

Nordkorea hat die Bombe, und wird in Ruhe gelassen. Fazit: Wer seine Ruhe haben will muss die Bombe haben. Ein absolut verehrendes Signal an alle Autokraten dieser Welt

der Umgang mit Nordkorea war/ist aus meiner Sicht falsch.

Man hat Nordkorea völlig isoliert,aber gleichzeitig zu wenig einen Weg eröffnet

In die postive Richtung.:)

Gerade solchen Autokraten ist Anerkennung extrem wichtig,dann versucht man sich diese auf andere Art und Weise zu besorgen.

Einen fast 20 jährigen Thread neu bleben... Hmm, goldener Spaten und so.

es gab auch noch nen anderen Grillthread von mozart .Aber da ging es mehr um selbstgegrillte Sachen,deswegen hat ich diesen hier als paasender empfunden.

Da wurden Fotos von Gegrilltem gepostet.

War auch mehr ne Privatunterhaltung,da wollt ich nicht unbedingt stören?!

Ich nehm wenn passend natürlich auch immer eher aktuellere Threads.;)

Spitzkühler

das ist Musik aus den 20er/30er Jahren.(Text aber heute geschrieben)

Ich finde das erstaunlich modern und liberaler als heute.;)Wenn man so in der Disco tanzt ,ist das für heute viel zu freizügig,vermutlich wird man da rausgeschmissen werden.

Diese Zeit wurde vergessen.Es kam die Nazi-Zeit,in den 50er Jahren dachte man nicht mehr daran,später erst Recht nicht...

Jetzt erst erinnert man sich langsam wieder.:/

Vergangenheit muss keine tote Materie und verstaubt sein,sondern kann ziemlich modern und evteuell sogar fortschrittlicher als die Gegenwart sein.:) Mit anderen Worten man kann aus der Vergagenheit eine Menge für die Gegenwart lernen.

ach für mich ist auch immer die Vergagenheit Teil der Gegenwart.Deswegen seh ich die Vergagenheiit auch nicht als tote Materie.;)

Sowieso meine ich das wir aus der Vergagenheit eine Menge lernen können.

Ältere Leute haben ja auch den Drang gerne mal von früher zu erzählen,habe da schon als Kind gerne mal zugehört.Da steckt soviel Lebenserfahrung drin.:)

Wenn man mal zu Weihnachten essen war erinner ich mich noch an eine Szene am Nachbartisch.Die Kiddis surfen mit Ihren Smartphones im Internet,schauen komisch ans andere Ende des Tisches,da sitzt die Oma ganz alleine.

Der Junge hatte eine Frage an Sie,worauf der andere meinte,die brauchst Du doch nicht zu fragen,die ist doch von gestern,checkt eh gar nix mehr,schau Dir doch an wie komisch die rumläuft.Sowas fand ich schlimm.?(

>nur wer die Vergagenheit versteht,kann die Gegenwart gestalten