Beiträge von gts

Spitzkühler

männo. Du bist manchmal so herzlich direkt.

Wieso verrätst Dus Ihm den nicht einfach....

wenn Dus eben schon weisst.;)

-Wäre wohl viel zu einfach.

Oh ne, keine Ahnung ob jetzt alle Lust auf diese Challange haben.

Früher hiess das mal Schnitzel Jagd.Aber Deutsch is out .Naja, ich google dann immer die englischen Begriffe,damit ich auch weiss warum es eigentlich so geht.

Update : die Lösung kam schon dahergeflogen

bei der Telekom direkt ist wirklich unfassbar gut. Aber auch ohne "For Friends" für 8,25€ ziemlich geil.8)

bin ich auch gerade postiv überrascht.

Ob der jetzige Privatkundenchef ,der von Congatar kommt wohl vergessen hatte das er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat.....

Denn das ist definitiv günstiger als Congatar.;) gutes Angebot.

"selbst produzierte Komponenten" ersetzen - selten so gelacht.

Wer soll die den produzieren ?

tja ...da hast Du wohl leider Recht.

Ein wunderschönes Luftschloss.

Dachte auch nicht das es das Märchen des Kaisers neue Kleider ist.

Der Herr Bundeskanzler spricht und selbst der Redakteur erwähnt es nicht in seinem Komentar.

Frau Nahles hatte doch mal in einer verrückten Minute im Bundestag gesungen....

Leider ist aber die Oppostion auch nicht besser.(bzw.die SPD ist ja Regierungspartei)

Ok .Geht natürlich auch so.

Dachte halt die Presse schaut nochmal objektiver drüber.

Bei 1&1 hat ichs auch noch gepostet.

Bei der Telekom werden ja Gott sei Dank keine Zahlen versteckt.Läuft es nicht so gut sind bei anderen Firmen die Zahlen spärlich.

Man will natürlich immer die Zahlen eigentlich wissen.....eine Unart irgendwie.

Und der hier am lautesten nach dem D-Ticket schreit und auch jetzt mal wieder einen Jammerpost rausgelassen hat, der hat ein Auto!

Und der will nur am Wochenende oder im Urlaub günstig durch halb Deutschland reisen um an Wanderungen teilzunehmen.

er macht aber auch gute Werbung fürs das D Ticket.

Ausserdem auch ne Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu kommen.

Besser das D Ticket als alleine hinterm Ofen gehockt.

Stichpunkt: soziale Teilhabe.

Es ist halt für alle.Find das schon Ok.

area58653 (momentan in die Pause geschickt)

hatte ja mal uns immer in regelmäßigen Abständen sämtliche Werbungen von der Tk Branche gepostet,die es mal so gab.

Fand das interessant und einen guten Service von Ihr.

Jetzt bin ich mal letzens wieder auf eine Spur von Ihr in einem Thread gestoßen.

Vom damaligen Anbieter Tele2

1)

2)

Schon interessant wie Werbung früher war und heute......

Zum Thema: ich hasse eher die langweilige,monotone Art der Werbung von heute,den damaligen ironischen,humovorvollen Ansatz der Anbieter fand ich gar nicht so schlecht. --Obwohl manche Sachen damals schon ziemlich abgefahren waren ehrlich gesagt.

Heutige Werbungen sind sehr sehr brav und angepasst.

Um die Milliarden für die E-Autoprämie hat auch keiner ein Geschiss gemacht. Aber so wie eine Förderung auch Geringverdienern nutz, ist das Geschrei groß. Man sagt eine Gesellschaft wird daran gemessen, wie sie mit ihren schwächsten umgeht. Ja dann, gute Nacht Deutschland.

350 Millionen für die klimaschädliche Luftfahrt, aber um die Regionalisierungsmittel für das D-Ticket an die Inflation anzupassen, ist angeblich kein Geld da.

ja eben.Seit langem hat man mal was konkretes,für Menschen greifbares.

Man sollte auch mal berücksichtigen das es auch Menschen ohne Auto gibt,sprich die sich kein Auto leisten können.

Gerade die Steuerverschwendung rufen greifen vielleicht bei jeder Gelegenheit selbst nach Tricks,um dem Staat nicht einen Cent zu viel zu zahlen bzw.staatliche Förderungen abzugreifen.

Soziale Teilhabe zu ermöglichen find ich auch schon ein wichtiges Argument.

Was ich nicht verstehe ist,wenn Leute die richtig viel Geld besitzen gerade sozial schwächergestellten Leuten noch nicht mal einen Cent gönnen,sehr komisch.

Wieso sind die auf diese Leute neidisch?

-Möglicherweise ist der Grund das staatliche Förderungen bei sozial schwächerer gestellten Menschen transparent sind.

Aber höheren Einkommen kann man das mehr tarnen ,wenn Gelder gezahlt werden.

Und da geht es um richtig,richtig viel Geld.

Neidisch auf diese Leute....aber selbst würde man ja nie in einer Situstion dieser Art leben wollen....

Die Debatte das das D Ticket angeblich zu teuer ist,ist mehr als scheinheilig und lachhaft.