Beiträge von gts

    es gibt eine Aktion vom Onlinehändler handybude....vielleicht wär das zutreffend :
    http://www.handyhase.de/page/2/
    -man muss aber beachten das man eine Option kündigen sollte.Preislich ist das Angebot attraktiv.
    Ansonsten gibts bestimmt nochma Angebote von einem Händler hier,gerade weil deine Freundin noch dabei ist; ich kenn mich da aber leider nicht genau aus.Vielleicht kommt noch der ein oder andre Tip ich würde nochma abwarten...

    da der Tarif ja erst im Oktober startet is es bissl schwierig an Infos zu kommen dachte ich...
    ein Mitarbeiter bei congstar hat mir aber schon mal netter Weise Infos gegeben und auf mobilfunk-talk.de is ne gute Tabelle heute noch drin:
    http://www.mobilfunk-talk.de/n…homespot-neue-lte-tarife/
    homespot s : keine Anschlussgebühr/Grundgebühr
    homespot M,L flex : 30 Euro Anschlussgebühr
    homespot M,L 2 Jahre Laufzeit: 10 Euro Anschlussgebühr


    soll sich wohl alles unter datapass.de aktivieren lassen...aber is natürlich keine definitive Aussage...im Oktober wirds klarer...

    Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Solange die Netzqualität von O2 so mies ist kann die Telekom ihren derftigen Aufschlag kassieren. Wenn das Netz 2018+ so gut wie Haas es verspricht muss die Telekom handeln.



    warten wir mal ab was die Telekom macht...das Telefonica Netz ist auch ganz ok ...zwar nicht super mega wie Telekom ....aber wenn der Preis okk ist glaub ich das das für viele ein Grund ist die Angebote zu nehmen -genau jetzt.
    Was 2018 ist,ob Telefonica da auf einmal ein bombastisches Netz hat möchte ich lieber abwarten...

    mit den Tarifen geht Telefonica also in eine komplett andere Richtung wie Telekom/Vodafone...
    wemm Du ein paar Euro mehr zahlst kriegst du als Bonbon noch Multicards,
    kommt deine family noch mit gibts 2 Bonbons extra
    hast Du Dsl gibts 3 Bonbons mit Zuckerwatte