Beiträge von gts

    es gibt eine Aktion vom Onlinehändler handybude....vielleicht wär das zutreffend :
    http://www.handyhase.de/page/2/
    -man muss aber beachten das man eine Option kündigen sollte.Preislich ist das Angebot attraktiv.
    Ansonsten gibts bestimmt nochma Angebote von einem Händler hier,gerade weil deine Freundin noch dabei ist; ich kenn mich da aber leider nicht genau aus.Vielleicht kommt noch der ein oder andre Tip ich würde nochma abwarten...

    da der Tarif ja erst im Oktober startet is es bissl schwierig an Infos zu kommen dachte ich...
    ein Mitarbeiter bei congstar hat mir aber schon mal netter Weise Infos gegeben und auf mobilfunk-talk.de is ne gute Tabelle heute noch drin:
    http://www.mobilfunk-talk.de/n…homespot-neue-lte-tarife/
    homespot s : keine Anschlussgebühr/Grundgebühr
    homespot M,L flex : 30 Euro Anschlussgebühr
    homespot M,L 2 Jahre Laufzeit: 10 Euro Anschlussgebühr


    soll sich wohl alles unter datapass.de aktivieren lassen...aber is natürlich keine definitive Aussage...im Oktober wirds klarer...

    Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Solange die Netzqualität von O2 so mies ist kann die Telekom ihren derftigen Aufschlag kassieren. Wenn das Netz 2018+ so gut wie Haas es verspricht muss die Telekom handeln.



    warten wir mal ab was die Telekom macht...das Telefonica Netz ist auch ganz ok ...zwar nicht super mega wie Telekom ....aber wenn der Preis okk ist glaub ich das das für viele ein Grund ist die Angebote zu nehmen -genau jetzt.
    Was 2018 ist,ob Telefonica da auf einmal ein bombastisches Netz hat möchte ich lieber abwarten...

    mit den Tarifen geht Telefonica also in eine komplett andere Richtung wie Telekom/Vodafone...
    wemm Du ein paar Euro mehr zahlst kriegst du als Bonbon noch Multicards,
    kommt deine family noch mit gibts 2 Bonbons extra
    hast Du Dsl gibts 3 Bonbons mit Zuckerwatte


    am Ende bist Du in so einem Kettenvertrag und kommst nie mehr raus...(ohne all deine gesammelten kombi-vorteile zu verlieren...)



    gut das mit dieser Unsitte mal jemand bricht



    wenn ich günstig Mobilfunk haben will und zwar nur Mobilfunk sollte dies möglich sein ohne noch Kombivorteile aufzählen zu müssen

    Zitat

    Original geschrieben von paulwollf
    Ich weiß dass das nicht in den nächsten Jahren kommen wird aber ich wünsche mir eine dayflat Unlimited für Prepaid. Kann gerne auch 10€ kosten wie bei den datentarifen



    möchte mich dem Wunsch der dayflat unlimited für prepaid anschliessen ..man hört immer mal wieder von anderen Ländern wo dies gängige Praxis ist...Deutschland würde so was auch gut tuen

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das aendert aber nichts daran das Congstar gegenueber ja! mobil einfach viel zu teuer ist.


    Da retten die ganzen Monate statt vier Wochen Abrechnungszeitraum auch nichts mehr.



    vom Preis her sicher...ich wollte hier nur nochmal congstar prepaid als faires Angebot herausheben
    weil doch gerade bei der Telekom und Vodafone Prepaid es immer unfairer wird.
    Wünsche mir genauso wie früher preislich attraktivere Angebote auch bei den Tochterfiremen congstar,otelo,blau und co.weil es auch Sinn macht...
    Wachkoma kann also beendet werden. :top:

    sehe ich ganz genauso.
    Betrachte die neuen Prepaidtarife von der Telekom und von Vodafonde deswegen auch nicht als Innovation.
    Es gibt da zu viele kundenunfreundliche Haken:


    -bei Haupttarifen feste Grundgebühr
    -keine monatl.Abrechnung sondern 4 Wochen
    -Mailboxabfrage kostenpflichtig(callya Flex)
    -Abschaffung Internetflat( callya flex = 0 kbits)



    finde die Idee der Kostenkontroll app prinzipell gut und bei dem Erfinder: congstar prima umgesetzt
    ohne Haken: kostenpflichtige Mailbox,immer noch 30 Tage und mit Internetflat
    hoffe sie bleiben dem Motto treu...auf der homepage steht ja fairster Anbieter -
    Kunden honorieren faire Angebote



    auch von siggate simquadrat die Idee mit der Festnetznummer finde ich super



    wir brauchen solche Anbieter mit Ideen und ich gönne dann auch jedem den Erfolg



    fair geht vor