Beiträge von gts

    Gut erkannt, wer den sonst ?

    dachte der Kunde wäre König.:/


    Dabei sind wohl die Börsianer die Könige.


    Jetzt verstehe ich erst das das teilweise nicht so sinnvolle Gerede wohl an die Börsianer gerichtet ist.

    Dabei wird mächtig auf den Putz gehauen oder schön über die Konkurrenz abgelästert.


    Da die Börsianer nicht vom Fach sind kann man denen wohl leicht einen vom Pferd erzählen....

    Verstehe zwar nicht wie sowas Eindruck machen soll,aber offensichtlich verfängt es ja bei den Börsianern....

    Wenn man sich nicht intensiv mit der Materie beschäftigt hat glaub man es vielleicht sogar.

    Ablästern über die Konkurrenz ist ja auch wunderbar,weil dann muss man nicht über seine eigene Firma reden.:rolleyes:


    Finde nur den Eindruck den die gesamte Branche dadurch für Außenstehende macht ziemlich erbärmlich.

    Letztlich sind Aufschneiderei,ablästern,rumzicken wahrlich keine Tugenden.

    Nicht verwunderlich deshalb warum die gesamte Branche so einen schlechten Ruf hat.

    Sowas kennt man doch aus anderen Branchen gar nicht,da geht es wesentlich ehrlicher und wertschätzender zu.

    Frage mich auch was diese Show soll?

    Bei mir geht das ins eine Ohr rein und wieder raus.Abstossend hoch drei dieses Theater.

    O2 heulnden Börsianer ..... VF erfreuten Börsianern wieder irgenwie beibiegen muss.

    Börsianer hin,Börsianer her.

    Ich habe langsam den Eindruck die waren Könige des Mobilfunkmarktes sind die Börsianer.


    Alle hängen an deren Nabelschnur und sind von deren Laune abhängig.

    Und wenn die Herrn einfach keine Lust mehr haben sagen die Cia.

    Was das für Folgen hat ist denen eigentlich ziemlich egal.


    Da die Herrn nicht gerade viel Ahnung von Mobilfunk haben fällen diese meines erachtens z.T.nicht sonderlich schlaue Entscheidungen.

    Das ist ein ziemliches Dilemma für den ganzen Markt.

    Ihre erhofften dicken Gewinne fahren Sie aber auch nicht ein,weil deren Entscheidungen auf Grund fehlender Fachkenntnisse eher nicht so gut sind habe ich den Eindruck.

    die Aussage mit Marktführrerschaft ist ein schlechter Witz.

    das ist aber auch der einzige Ausrutscher von Frau Della Valle mal,fält also nicht ins Gewicht.

    Ansonsten ist die Frau aber geradezu die Bescheidenheit in Person.

    Ihre Vorgänger,die in den Wolken geschwebt warn mit Ihren unrealistischen Giga Träumen warn das Problem.

    Da fällt mir aus dem Deutschunterricht aus der grieischen Mythologie die Geschichte des Ikarus ein.Der hatte Wachsflügel und Ihm wurde gesagt,er solle doch bitte nicht zu nah an der Sonne fliegen,da eben Wachs bekanntermaßen schmilzt.

    Was er leider aber nicht beherzigte,die Versuchung war zu gross und Ihn dann aber tödlich zum Absturtzt brachte.

    https://magazin.schindler.de/k…-zu-nah-an-der-sonne-flog


    Aber mit zurückerlangter Bodenhaftung klappt es doch jetzt prima bei Vodafone.;):)

    80km Rheinaufwärts will man ja was zum lachen haben - gibt bestimmt demnächst wieder ein LinkedIn-Post der Telekom Richtung Vodafone, so kleiner Seitenhieb.

    die Aussage mit Marktführrerschaft ist ein schlechter Witz.

    Das Herr Höttges aber jede kleinste Bewegung der Konkurrenz kommentieren muss und es in jedem Fall natürlich immer viel viel besser weiss ist doch genauso armselig.Kann man Sachen nicht mal unkommentiert einfach so stehen lassen?

    Die meisten Sachen wirken doch schon allein um Ihrer selbst wegen.


    Zur Weihnachtszeit hatte er mal einen Keks gegessen,wo 1&1 drauf stand.

    Was soll dieser Quatsch? -Jeder sollte sich doch um seinen Kram kümmern.

    Anscheint ist Ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen.

    Im Sport gibt es den Gedanken des fair play.

    https://wimasu.de/fair-play-unterrichtsmaterial/

    Bin auch für ein Verbot von vergleichender Werbung.

    Ich will wissen was mir eine Firma selbst bietet und nicht wie gut diese über die Konkurrenz ablästern kann.

    Als o2 Nutzer bekomme ich seit einiger Zeit ausschließlich Vodafone Werbung vorgesetzt.

    das kann ja nicht sein.....sehr komisch.


    Was willst Du damit andeuten...

    Ein Zusammenschluss von Vodafone und Telefonica.Mhh,die These wäre neu.

    Vodafonica.Glaub ich nicht dran.

    Würden ja nie die Behörden erlauben.

    Der Konzern wäre doch dann sogar von jetzt auf gleich Marktführer.

    Aha...nee.Bundesnetzsgenur?Kartellamt? EU Kommission?

    Quatsch: das mit Mitführrschaft war nur so dahergeredet bestimmt,um den Aktionären aufzuzeigen mit Vodafone ist zu rechnen...

    Manche sind hier etwas zu negativ. Ist doch gut, wenn es Vodafone wieder besser geht.

    ja eben.

    Aber Vodafone relativiert es ja sogar auch selbst noch.

    Es sind mal endlich nach langer Durststrecke bessere,postive Zahlen.

    Es könnte doch jetzt grade mal vielleicht dann der Moment sein sich darüber zu freuen und beruhigt innetzuhalten?!

    Vielleicht gerade mal nur eben Luft holen.

    Dann kommt das Wort Marktführerschaft und zerstört damit eben diesen mühsam errungen Moment.

    Das ist ja gerade wie Sisyphos,der mit aller Kraft den Stein hochgewältzt hat.

    Und dann die Botschaft: das ist ja gar nichts.Gar nix ist das.

    Das erreichte Ziel ist nix,Marktfüherschaft heisst jetzt das Ziel.

    Der Stein liegt wieder unten,fang nochmal damit an......=O

    Verstehe ich nicht.

    aber träumen kann man ja, wobei mit bei Vodafone zuviel Träumer sitzen.

    das hat auch nix mehr mit träumen zu tuen....

    Das ist eine völlig realtätsferne und abwegige Aussage und daran ist auch nicht im entferntesten zu denken.Marktführerschaft?:rolleyes:

    Anstatt sich allein schon über die besseren Zahlen zu freuen,gleich zum nächsthöheren.


    Diese Tendenz hab ich auch grad bei Telefonica festgestellt.Gute Zahlen,aber es muss gleich noch besser,noch mehr noch schneller,noch weiter sein.Immer mehr und mehr und mehr.Am Ende gibt es nicht ein Mehr,sondern ein Nichts.

    Sowas macht einen fast wütend,wenn gut nicht mehr ausreichen soll......Wer gibt überhaupt vor das gut nicht mehr reichen soll? das ist doch wohl Wahnsinn solche Vorgaben.

    Glaub generell das Wort Bescheidenheit kennt die Branche nicht.

    Vor Hochmut wird aber immer gewarnt.

    anscheinend werden die Zahlen langsam besser.;)

    Das ist erfreulich.

    https://www.teltarif.de/vodafo…hoffnung/news/100496.html


    Hat wohl auch viel damit zu tuen das gerade geerdete Leute am Ruder sind ,die sich wirklich an die Sachen ranmachen.

    Ein Satz missfällt mir aber:

    Vodafone möchte Marktführer für Mobilfunk und Festnetz werden.:D=O

    Dazu fällt mir ein: wer kaum gekrochen kommt auf einen Baum,schon meint das er ein Vogel wàr,so irrt sich der(Wilhelm Busch)


    Mund abwischen und weiter,mehr ist momentan nicht drin grad.Rosig sind die Zahlen noch gar nicht.

    Bitte nicht wieder in unrealistischen Gedanken schwälken.

    Diese angeblich gedachten Superlativen warn Teil des Untergangs.

    Wenn man sowas liesst kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Aber schön das es besser läuft,freut mich.:thumbup: