Gut erkannt, wer den sonst ?
dachte der Kunde wäre König.
Dabei sind wohl die Börsianer die Könige.
Jetzt verstehe ich erst das das teilweise nicht so sinnvolle Gerede wohl an die Börsianer gerichtet ist.
Dabei wird mächtig auf den Putz gehauen oder schön über die Konkurrenz abgelästert.
Da die Börsianer nicht vom Fach sind kann man denen wohl leicht einen vom Pferd erzählen....
Verstehe zwar nicht wie sowas Eindruck machen soll,aber offensichtlich verfängt es ja bei den Börsianern....
Wenn man sich nicht intensiv mit der Materie beschäftigt hat glaub man es vielleicht sogar.
Ablästern über die Konkurrenz ist ja auch wunderbar,weil dann muss man nicht über seine eigene Firma reden.
Finde nur den Eindruck den die gesamte Branche dadurch für Außenstehende macht ziemlich erbärmlich.
Letztlich sind Aufschneiderei,ablästern,rumzicken wahrlich keine Tugenden.
Nicht verwunderlich deshalb warum die gesamte Branche so einen schlechten Ruf hat.
Sowas kennt man doch aus anderen Branchen gar nicht,da geht es wesentlich ehrlicher und wertschätzender zu.
Frage mich auch was diese Show soll?
Bei mir geht das ins eine Ohr rein und wieder raus.Abstossend hoch drei dieses Theater.