noch zum Thema:
auch die Verbraucherzentrale Bundesverband hat
das Beschwerdeschreiben zur Netzneutralitätsverletzung das bei der Bundesnetzagentur eingereicht wurde veröffentlicht:
https://www.vzbv.de/pressemitt…s-reicht-beschwerde-gegen
Beweismittel in Form von dokumentierten Verbraucherfällen wurden ebenso der Bundesnetzagentur übergeben.
Unterzeichner sind:
1) Verbraucherzentrale Bundesverband
2) Epicenter Works
3) Prof.Dr.Barbara van Schewick
4) Gesellschaft für Freiheitsrechte
hier ist noch ein Erklärvideo dazu,welches in Kurzform, anschaulich die Problematik verdeutlichen soll:
Bin ehrlich gesagt geschockt das nach dem Stream One und Vodafone Pass Verbot bei Telekom und Vodafone schon wieder der Netzneutralitätsverletzungsvorwurf im Raum steht.Die damalige Rechtsprechung war höchstrichterlich.