nur hier im Forum sind die O2 Händler auch Profis,bei der Hotline wirds wohl auch stimmen,aber würd da manchmal eher zweimal nachfragen an deiner Stelle.
Gibt sogar noch nen dritten O2 Händler hier im Forum vodafrank .
Von dem hast Du vielleicht auch schon gehört.
Der ist aber arbeitsmässig stark beansprucht.
Für Media Markt is er ja nicht direkt zuständig,aber ist sehr kompetent und sympathisch.
Er sagt wenn immer- anrufen:
War wohl nen bisschen zu ausführlich,aber jetzt bist Bestens mit Infos versorgt.Die Hungersnot kann kommen.
Der kann Dir auch gerade bei Deinem Problem vielleicht nen paar Sachen zusammenzaubern.
Das soll aber alles bei Ihm im Telefonat besprochen werden und nicht hier im Forum.
O2 möchte das auch nicht das hier so darüber geschrieben wird.Dadurch sind auch schon schöne Oasen verschwunden,wenn Leute das hier so platt treten.