Er wurde von der Politik eingeschleust ... Hire&Fire. Investitionen stoppen. Politisch umstrittene Themen durchboxen,
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hr. Haas dabei nicht mitmachen wollte.
Der alte Telefonicachef wurde wohl entlassen,weil die spanische Regierung nicht einverstanden war/ist mit der Beteiligung der Saudis lass ich.
Das würde die nationale spanische Sicherheit gefährden,verständlich.
Sehe das anders.
Trotzdem sehr interessante Info,deswegen Danke.
Telefonica will hier in Deutschland investieren .Deutschland=Telefonica Vorzeigeland.
Das ist sehr gut für Deutschland.
Nur ich verstehe das so das alles alte über Board geschmissen werden soll.
Vielleicht hat Herr Haas da nicht mitmachen wollen....
Die ganze Strategie kann genauso in die Hose gehen.
Arbeitsplatzabbau hoffe ich nicht.
Der Telefonicachef soll sozialdemokratischer Ideologie nahestehen.Das wäre aber nicht sozialdemokratisch sowas.
Aber im Zweifel wird es wohl die Sozialdemokraten von Spanien auch nicht interessieren, wenn hier Arbeitsplätze abgebaut werden......wir können nicht in Spanien wählen.