Hallo,
aktuell ist der Relax 50 Eco gebucht. Gewechselt werden soll auf den Tarif Special Allnet ohne extra Handy.
Kann da jemand ein Angebot unterbreiten ?
Danke
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aktuell ist der Relax 50 Eco gebucht. Gewechselt werden soll auf den Tarif Special Allnet ohne extra Handy.
Kann da jemand ein Angebot unterbreiten ?
Danke
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Bei der DKB gibts noch affiliate 40€.
Aber dann kein KwK.
Re: Kredite mit Prämie
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Die Affiliate-Werte für Targobank und Netbank können vielleicht die Fachleute noch ergänzen.
Netbank: Ihre Provision: 2,30% der Kreditsumme
Taargo: Online-Kredit 15,00 € Lead 150,00 € Sale
Über financeads
Hallo,
kann hier jemand einen VVL für einen Complete S T-Mobile Tarif mit IPhone 5S machen ? Gerne auch mit Complete Comfort S mit Handy 10.
Danke
Hallo,
ich suche eine VVL mit einen Iphone 5s und dem Tarif Complete Mobil S mit Handy 10. Der aktuelle Vertrag läuft über Mobilcom-Debitel.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Varengold Bank FX gibt es z.B. bei Affili (aber nicht nur hier). Wenn ein Expert klären kann, ob man 100€ Startkapital mit Ref kombieren kann, wären es dann: 100€ Start + 205€ Ref. Es müsste eigentlich gehen, da der Link von der obigen Seite mit Verweis auf die Aktion eigentlich auch nur Ref-Link ist.
Reicht es, da 2x Aktien zu kaufen um die 205 € abzugreifen ?
ZitatDAB vergibt zur Zeit doppelte Prämie für eine Empfehlung
https://www.dab-bank.de/kunde-werde...ie-uns.app.html
Original geschrieben von Weckdienst
Wie sieht es aus, wenn ich mal Kunde dort war, aber inzwischen geheiratet habe ? Der Nachname ist ja nun nicht mehr der gleiche. Meint Ihr das klappt ?
Kann mir keiner was dazu sagen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goye
DAB vergibt zur Zeit doppelte Prämie für eine Empfehlung
https://www.dab-bank.de/kunde-…mpfehlen-sie-uns.app.html
2 mal bspw. FAZ Jahresabo
Girokonto bringt zusätzlich 70 Euro für den Inhaber.
Wie sieht es aus, wenn ich mal Kunde dort war, aber inzwischen geheiratet habe ? Der Nachname ist ja nun nicht mehr der gleiche. Meint Ihr das klappt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weckdienst
Hallo,
suche Sky Welt + Film für 19,90 €. Gibt es da aktuell was ?
LG
weckdienst
Hat sich erledigt. Habe mein Abo verlängert bekommen.
Hallo,
suche Sky Welt + Film für 19,90 €. Gibt es da aktuell was ?
LG
weckdienst