-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Auch das ist merkwürdig, da die Postbank Kundenwerbeprämien ausschließlich dienstags bucht (bzw. am Mittwoch, falls der Dienstag kein Bankarbeitstag ist). Das gilt auich für manuelle Nachbuchungen aufgrund von Beschwerden.
Hier mal ein Screenshot:
http://www.pic-upload.de/view-17905694/Unbenannt.png.html
-
Ja das habe ich direkt von der Bank bekommen, da ich mich telefonisch über die vielen Absagen für die Prämie beschwert habe.Die obere Hälfte ist jetzt für meine Angaben inkl. Prämienauswahl und die untere für den Werber.
Habe heute übrigens die ersten 2 Prämien nach meiner Beschwerde erhalten.
-
Nein ist nichts weiter ausgeschlossen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular
Zitat
Das PDF-Kundenwerbefomular. Es wurde schon vor Jahren von einem Onlinewerbeverfahren abgelöst.
Es gibt aber ein neues aktuelles Formular. Erst Samstag per Post erhalten.
-
Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular
Zitat
Böse, böse. War aber leider absehbar bzw. ein Wunder, dass es überhaupt so lange noch akzeptiert wurde. Denn "eigentlich" gilt das schon seit Jahren nicht mehr.
Was gilt nicht mehr ?
-
Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Danke für diesen interessanten Hinweis.
Bis weit in das Jahr 2012 lagen nach meiner Wahrnehmung in Postbank-Filialen noch Papier-Formulare für die Freundschaftswerbung aus. Sind diese inzwischen verschwunden?
Nach uneinheitlichen Aussagen von Postbank-Mitarbeitern in der Vergangenheit: Vielleicht wird manche Prämien-Reklamation (nach Verwendung des PDF-Formulars) noch anders bearbeitet.
Bin aktuell immer noch im klären der Angelegenheit. Mir wurde auch am Telefon bestätigt, dass dieses Formular nicht mehr gültig ist.
-
Hallo,
habe vor einiger Zeit einige neue Postbankkunden geworben mit dem Pdf-Coupon. Nachdem ich lauter Absagen bekommen habe, dass es eine Prämie gibt, gab es heute noch eine interessante Antwort vom Kundenservice:
Guten Morgen Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Unterlagen.
Wir haben nun mit dem Fachbereich herausgefunden, dass Sie nicht über das Online Empfehlungsprogramm die Kunden werben, so ( wie auch Sie geschrieben haben) einen Coupon nutzen. Dieser ist noch aus dem Jahr 2009.
Seit Januar werden diese Coupons nicht mehr akzeptiert.
Mein Tipp: registrieren Sie sich direkt bei unserem Empfehlungsprogramm unter https://www.postbank.de/privat…ml?hl=empfehlungsprogramm
Auch hier ist zu beachten: Wenn der von Ihnen Geworbene eine andere Aktion nutzt und nicht das Konto über die Empfehlung eröffnet, kann die Prämie nicht gewährt werden, da die Aktionen nicht kombinierbar sind.
-
Re: Re: net-m
Zitat
Original geschrieben von me3107
40 € Aff.-Provision soll es über den fin_ance*Ads-Tagesgeld-Vergleichsrechner geben.
Da sind die meisten eh nicht registriert.
-
Nabend,
wir haben hier einen Vertrag mit einem alten Complete S T-Mobile Tarif, welchen wir gerne verlängern möchten. Als Handy hätten wir das neue IPhone 5 16 GB. Kann da jemand was anbieten ?
Gerne per PN.
LG
Steffen
-
Bei uns hat es wunderbar funktioniert, obwohl wir schon mal Kunde waren. Ist natürlich keine Garantie.
LG
weckdienst