Beim Affiliate-Programm gäbe es 85 € Provision.
Beiträge von Weckdienst
-
-
Re: Re: Re: Re: C&A Bank
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Und ohne Ausweiskopie will man definitiv das Guthaben nicht auszahlen
Und was machste nun ?
-
Ja hatte ich bekommen. Eine Provision hat man mir nicht gegeben, aber das konnte ich verkraften. Es waren nicht mir 250 € Einlagen.
-
Re: Re: C&A Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Die erwähnten 45 Euro (siehe oben) sind die Affiliate-Vergütung für den Sparbrief-Abschluß.
Na das probieren wir doch gleich mal aus. Damals gab es für jeden eröffneten Sparbrief 80 € Affiliate. Hat sich bei 8 Sparbriefen richtig gelohnt.
-
Re: Re: C&A Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Die erwähnten 45 Euro (siehe oben) sind die Affiliate-Vergütung für den Sparbrief-Abschluß.
Na das probieren wir doch gleich mal aus. Damals gab es für jeden eröffneten Sparbrief 80 € Affiliate. Hat sich bei 8 Sparbriefen richtig gelohnt.
-
Gibt es was interessantes in Richtung Computerbild oder Chip ?
-
Hallo,
suche einen Red M mit SoHo und Iphone. Kann da jemand was anbieten ?
weckdienst
-
Hallo,
suche einen Vodafone Red M Vertrag mit SoHo Rabatt und IPhone 5 ( 16 GB ). Gibt es da ein interessantes Angebot ? Finde den Red M immer nur für Studenten.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
Vielleicht sollte ich einfach mal den Antrag ausfüllen und abschicken. Mal sehen was passiert.Habe die Unterlagen der EDEKA Bank nun erhalten. Ob ich jetzt einfach mal selbst jeden Monat Geld einzahle ? Was könnte maximal pasieren ?
-
Vielleicht sollte ich einfach mal den Antrag ausfüllen und abschicken. Mal sehen was passiert.