ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Ja, ist möglich, einfach selber überweisen.
Habe dort mal angerufen. Es ist nicht möglich selbst zu überweisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Ja, ist möglich, einfach selber überweisen.
Habe dort mal angerufen. Es ist nicht möglich selbst zu überweisen.
Hallo,
würde gerne bei der EDEKABank das VL Sparen abschließen. Da ich aktuell in Elternzeit bin, kann mein AG auch keine Beiträge darin einzahlen. Weiß jemand, ob ich das trotzdem abschließen kann ?
Weckdienst
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Habe jetzt in allen drei Banken-Threads gesucht und bin nicht fündig geworden. Gibt es für die Kontoeröffnung eines Neukunden bei der Rabo direct irgendeine Prämie?
Nur übers Partnerprogramm bei financeads.
Hallo,
nachdem ich letzte Woche Freitag ein Schreiben an den Vorstand geschickt habe zwecks meiner KwK-Prämie für die Postbank hat man mir nun kackfrech mitgeteilt, dass man ein einer weiteren Werbetätigkeit von mir nicht mehr interessiert ist. Herrlich.
weckdienst
Hallo,
ist eine größere Datenflat möglich ?
LG
weckdienst
Soviele Anbieter hier und bis jetzt nur ein Angebot ??
Hallo,
gesucht wird ein Neuvertrag mit folgenden Daten:
- D1 Mobilfunkflat
- Internetflat mit 500 MB Datenvolumen
- Inklusivminuten in andere Netze ( alternative Wunschflatrate )
- IPhone 4s oder Auszahlung
Danke
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Danke. Da ist jedoch ein Vertriebsschlüssel eingetragen, d.h. das Formular gilt nur für ein bestimmtes Produkt (wahrscheinlich das Standardkonto).
In dem Begleitschreiben ist vom Postbank Giro Plus die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Weckdienst: Stell doch bitte mal ein Foto/einen Scan von dem Formular ein. Kannst auch deine Daten ggf. schwärzen...
Bitte:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Danke. Bei mir sehen die Postbank-Buchungen völlig anders aus. Offenbar genießt du eine Sonderbehandlung o.Ä.
Meine normalen KwK Buchungen sehen auch anders aus. Als Absender steht dort:
KONTOFUEHRUNG HH, TEAM MGM
Habe noch glaube ich 11 weitere Kunden geworben wo es schon einige Absagen gab. Mal schauen was da rauskommt.