Re: Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Financeads akzeptiert ausschließlich Finanzseiten.
Ja Bart, da hast du recht. Aber danach wurde ja nicht gefragt. :o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Financeads akzeptiert ausschließlich Finanzseiten.
Ja Bart, da hast du recht. Aber danach wurde ja nicht gefragt. :o)
Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?
ZitatOriginal geschrieben von A. Brettermeier
Sehe ich es richtig, dass es bei RaboDirect weder KwK noch sonst irgendwelche Provisonsmodelle gibt? Bei Cashback-Anbietern und gängigen Affiliate-Programmen wird RaboDirect zumindest offenbar auch nicht geführt. Habe ich etwas übersehen, oder gibt es da tatsächlich nichts?
Das siehst du falsch. Bei Financeads ist es gelistet. Habe dort jetzt ein Konto eröffnet.
LG
weckdienst
comdirect
Unsere Empfehlung für Sie -
100 Euro Startguthaben für die Girokonto-Eröffnung
Als Kunde von G+J bieten wir Ihnen ein exklusives Einstiegs-Angebot an: Erhalten Sie mit der Eröffnung eines kostenlosen Girokontos ein echtes Rundum-sorglos-Paket und 100 Euro Startguthaben!
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Aktiv SparCard und der SparCard 3000 plus direkt erklären, beide von der Postbank?
Bei der Sparcard 3000 plus direkt bekommst du 1,70% p. a. ab dem ersten Euro.
Beim Aktiv Sparen maximal 1,35% p.a.. Und das auch nur für Guthaben ab 50000 €.
LG
weckdienst
Gerade per Email erhalten:
Die VTB Direktbank folgt am Donnerstag, den 16. August 2012, den allgemeinen Zinsmarktentwicklungen und senkt den Tagesgeldzinssatz
um 0,2 Prozentpunkte von 2,2 Prozent auf 2,0 Prozent.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unseren Kundenservice unter
069 66 55 8 99 99 an.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren VTB Direktbank Konten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VTB Direktbank
Bank of Scotland: "Vor dem Hintergrund der aktuellen Marktentwicklung senken wir ab dem 29. Juni 2012 unseren Zinssatz für Neu- und Bestandskunden auf 2,25% p.a."