-
Nabend,
gesucht wird ein Konto, wo regelmäßig 50 Euro monatlich eingehen sollen. Das Kind soll automatisch wenn es 18 Jahre alt ist über das Geld verfügen. Andere Personen außer Geldeinzahler und Kind sollen nicht über das Geld verfügen dürfen.
Provisionen bzw. Startguthaben ist gerne gesehen.
LG
weckdienst
-
Re: Re: Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, die Aussage ist richtig. Allerdings kann man bei Comdirect das Glück haben, versehentlich durchzurutschen, insbesondere nach einem Umzug.
Ob Glück oder nicht. Die Aussage ist erstmal trotzdem falsch. Interpretationssache.
-
Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Wobei man hinzufügen muss, dass bei der Comdefekt ein Neukunde im Sinne des KwK-Programms nur ein Niemals-Kunde ist. Hatte der Geworbene irgendwann einmal ein Comdefekt-Konto, so wird seine Werbung als Neukunde nicht prämiert.
Diese Aussage ist falsch. Hat bei uns 2x super geklappt.
-
Hallo,
kann jemand ein Angebot mit IPhone 5 machen ?
-
Re: Moneyou KwK?
Zitat
Original geschrieben von puremalt
Weiß jemand zufällig, ob es für die Eröffnung eines TG-Kontos bei Moneyou eine KwK-Prämie bzw. eine Affiliate-Provision gibt? Habe bisher nix gefunden?
Besten Dank & Gruß
puremalt
Gibt es bei Affiliando.de und Zanox mit je 30 Euro Provision. KwK gibt es bei MoneYou nicht.
LG
weckdienst
-
Hallo,
gesucht wird ein Angebot für eine VVL von einem O2 Blue 100 + Inetflat für 5 Euro ( 1GB ) . Aktuell ist dort noch ein MItarbeiterrabatt von 10 Euro im Monat mit drauf. GIbt es da noch was besseres ?
LG
weckdienst
-
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Complete S T-Mobile Tarif von Mobilcom-Debitel. Diesen Vertrag würde ich gerne verlängern. Kann da jemand ein Angebot mit Auszahlung machen ?
LG
weckdienst
-
Hallo,
wenn ich jemanden bei der comdirect werbe, sehe ich dann auf dem Kontoauszug den Namen, für den ich die Prämie erhalten habe ?
-
Weil ich mit meiner Seite dort angenommen wurde.