Beiträge von mo12

    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Ist der kostenlose Probemonat zu teuer um es einfach selbst zu testen?


    Klar, wenn du mir die 380€ für das Iphone schenkst :rolleyes: .......Glaubst du, ich frage hier, weil ich die gleiche Motivation, wie du mit deiner unheimlich durchdachten Antwort, an den Tag lege?

    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Youtube ist kein Programm das auf einem lokalen Rechner ausgeführt werden müsste.


    Verstehe irgendwie nicht, was das ganze mit meiner Iphone Frage zu tun hat, aber nun gut.


    Danke an die anderen! Eventuell gibt es jmd der das ganze wirklich in einem Iphone betreibt oder jmd kennt, der ein freies Iphone hat und es testen könnte.

    Zitat

    Original geschrieben von peterural
    das kann ich leider auch bestätigen! Ohne englischen Pass ist nichts mehr zu machen!


    Schade...


    Es gibt ja auch Leute, die in UK leben, aber keinen englischen Pass haben! Ich gehe mal davon aus, dass man in UK gemeldet sein muss, also mit Wohnsitz, um dann noch ein Iphone abzugreifen. Sollte aber auch kein Problem sein :D

    Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    .......Wie war das noch in einer der vorherigen Posts : Man sollte die Ware schon haben, die man verkauft.
    Hier wird ziemlich deutlich gezeigt, dass beim Start der Winterzauberaktion offensichtlich nichts bzw. fast nichts vorhanden war und nun so ziemlich alles bestellt bzw. nachbestellt werden muss...
    Schade. Trotzdem :top: dass ihr endlich wieder mit den Kunden kommuniziert.


    Ähm, du hast die Aktion schon verfolgt, oder?????? Es wurden zig Geräte auf Nachfrage hinzugefügt und das nenn ich kundenorientiert. Und jedem sollte klar sein, dass ein TT-Händler nicht das Lager eines MM betreibt. Also, bitte etwas vom hohen Kritik-Ross absteigen und Füsse still halten. Irgendwie scheint keinem hier irgendwas recht zu sein, egal wie man es macht.


    Bisher bin ich zufrieden. Emails wurden in der Regel innerhalb 2AT beantwortet. Und auch sonst sind mir, bei so einem Angebot die hohen Antragszahlen recht bewußt und insbesondere die Tatsache, wenn man kein unterstützendes System hat. Vesat hat aus der Aktion gelernt und nimmt ja auch die Kritik auf....siehe Status-Mail bzgl. der Geräte. Und so sollte es auch sein.


    Bin bisher zufrieden!

    Kann mir mal einer erklären, wieso es bei play.com 2 unterschiedliche Preise für GTA 4 PS3-Version gibt? Einmal finde ich das ganze für 17,99Pfund und 39,99Pfund.


    Kann man eigentlich in Pfund zahlen? Da laut Wechselkurs das ganze günstiger ist, als wenn ich die play.com Seite das in Euro wechseln lasse.