-
Nokiahandyfan :
Bei CallYa liegt das Limit glaube ich bei 1000 oder 2000 Euro.
Hatte mir der Support vor Jahren Mal gesagt.
Auf die Aussagen des "Supports" würde ich allerdings nicht all zu viel geben.
Bei einem Problem mit der Identifizierung über WebID einer CallYa Karte meiner Frau kamen sehr abenteuerliche und auch falsche Antworten oder einfach am Thema vorbei. Im Endeffekt konnte die Karte nicht aktiviert werden und die Aktionsprämie (da mittlerweile beendet) war futsch. 
Ich hatte als Ident eID ausgewählt, weil das in der Vergangenheit problemlos funktioniert hatte.
Ich wusste aber nicht, dass Vodafone dafür den Anbieter gewechselt hatte (von der Dt. Post zu WebID). Die sch... WebID App hat den Ausweis per NFC einfach nicht erkannt. Auf dem selben Smartphone konnte die Ausweis App des Bundes, die auch die Dt. Post benutzt, die Daten des Ausweises problemlos lesen.
Ein nachträglicher Wechsel zu PostIdent war leider nicht möglich, sondern nur zu WebID VideoIdent. Das schlug aber bei etlichen Versuchen immer wieder fehl. 
-
Eine von mir betreute SIM im Halbjahrestarif wurde letzte Woche verlängert. Die Karte wurde im Mai dieses Jahres aktiviert, damals gab es 6 GB Bonus, also 18 GB auf 6 Monate. Nach der Verlängerung hätte ich jetzt die regulären 12 GB erwartet, aber laut Kundenkonto stehen 24 GB zur Verfügung. Habe ich da irgendeine laufende Aktion verpasst? Treuebonus kann's ja auch echt sein?
Mein Halbjahrestarif, den ich im Rahmen der Aktion mit Portierungsguthaben gebucht habe, läuft noch bis 30.11. Den werde ich auch nicht verlängern, da ich es noch nicht mal geschafft habe 1 GB von den 18 GB zu verbrauchen. 
Ist bestimmt aktuell wieder eine Sonderaktion, aber die Aktionen mit Datenguthaben verfolge ich aus obigem Grund nicht.
-
Kann man die Kartengültigkeit die unter 6060 angesagt wird ernst nehmen?
Vorgestern angerufen: Deaktivierung Anfang November 25
Heute angerufen: Deaktivierung Februar 26 
In der Zwischenzeit keine Aufladungen, keine Anrufe, SMS.
Ja, das kann man.
Jeder Anruf (auch zur kostenlosen 6060) verlängert die Gültigkeit der Karte um 15 Monate.
Wurde die Karte einige Zeit nicht genutzt, dann wird die derzeitige Gültigkeit (letzter Anruf + 15 Mon.) angesagt. Der nächste Anruf direkt danach ergibt dann das aktuelle Datum plus 15 Monate.
Das ist schon seit geraumer Zeit so (ich meine seit Frühjahr diesen Jahres) und wurde hier ausführlich diskutiert. Aber wir sind ja jetzt schon bei über 1000 Seiten in diesem Thema.
-
Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.
Kein gutes Zeichen.
Lidl hatte kurz nach Beginn der Lidl+ Family Club Aktion (bis zu 3 Starterpakete kostenlos bei entsprechendem Mindesteinkauf) wochenlang keine Lidl Connect Startersets mehr in den Filialen unserer Gegend.
-
Mein Cashback kam nach genau 2 Monaten.
-
Meine über Shopmate beantragte Callya ist nun schon 4 Wochen aktiv. Das Cashback ist "vorgemerkt." War das Ganze eine Luftnummer, oder kann ich noch mit einer Auszahlung rechnen?
Ich hatte bei shopmate nachgefragt wie lange es normalerweise dauert bis zur Bestätigung. Als lapidare Antwort kam nur was auch auf der Webseite steht. Nämlich, dass es 4 - 6 Monate dauern kann.
Da sind die tatsächlichen 2 Monate von CKrummi ja noch erträglich.
Mein Cashback vom 18.07. wurde am Dienstag bestätigt. Die Simkarte hatte ich nicht einmal im Handy.
Hattest du Guthaben aufgeladen oder einfach nur abgewartet?
-
Norma zahlt 40 EUR bei Mitbringen der Rufnummer? Ich kriege gerade Sipgate-Gelueste.......
Und bin OffTopic, ja-haaa 
Guckst du hier!
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
(mit Link zu den Krokos und genauer Beschreibung)
-
Vielleicht meinen sie kostenpflichtige Nutzung.
Wie soll ich denn als Wenigtelefonierer beim Combi 30 oder Phone 100 eine kostenpflichtige Nutzung hinbekommen ohne die 30 bzw. 100 Minuten mutwillig aufzubrauchen. Beim Phone 100 könnte man noch eine kostenpflichtige SMS verschicken, beim Combi müssten das schon 30 + 1 SMS sein um Kosten zu verursachen. Das scheint mir alles willkürlich und ohne erkennbares System zu passieren.
Unsere Karten sind trotz Wenig- oder sogar Nichtnutzung noch aktiv. Mal schauen wie lange noch. 
-
Also es wird schon im beauftragten Callya-Black aktiviert.
Meine beantragten CallYa Black wurden beide im CallYa Classic aktiviert. Das hatte auch schon vodafrank hier bestätigt.
-
... und der Praktikant hat auch noch Urlaub. 