Beiträge von Gaestle

Das Anpreisen von nützlichen Features ist generell schlecht gemacht.
    Die Navilösung ist nur ein Beispiel.

Ansonsten schreiben die "Markteinbruchs-Stories" alte Kamellen. Wo is das denn neu?

Featurephones gehen in einem Quartal 30% runter, es werden nur noch 6. Mio. Smartphones verkauft. Im Gesamtmarkt werden mehr Smartphones als Featurephones verkauft. Das ist doch alles kalter Kaffee. Zumal die Erfolge von Lumia gerade erst anfangen.

IMHO alles in Butter und wie erwartet.

Denjenigen, denen das 920 zu klobig war, denen wird jetzt eine Alternative geboten. Schlanker, schicker, leichter.
    Kein Nachfolger zum 920, sondern eine Ergänzung. Ein neues Gerät im HighEnd, ohne das alte zu entwerten.

Die 32GB-Variante wird schon irgendwo bei Onlinehändlern auftauchen.

Ich bin nicht enttäuscht.

Es ist gekommen was absehbar war. Und EOS war eben nicht absehbar.

Amber bringt wohl auch die "immer an"-Uhr und "Bildschirm-Mitteilungen" (on-screen-notifications). Schade, dass die das Feature nicht auf den hands-in-Geräten gezeigt haben.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    quasi das 920 mit Facelift..naja dafür würde ich kein Tamtam machen. Ich glaube an das EOS :)

Angeblich soll es ein 920 sein, was deutlich atrraktiver in Design und Gewicht ist.
    Das waren zwei Hauptkritikpunkte beim 920. Zu dick und zu schwer.

Und TamTam ist immer gut.
    Sie haben auch ein Review-Guide für das 928 rausgebracht. So muss das gemacht werden. Immer schön die Vorteile rausstellen und dem Reviewer Situationen nahelegen, wo man selbst besonder gut dasteht. Endlich mal. Und die Nachteile unter den Tisch kehren. Das funktioniert bei Grafikkarten seit Jahren super.

Kann aber auch nach hinten los gehen. Im Reviewer-Guide steht nirgends was von "Stereo" bei der Tonaufnahme, trotz 3 HAAC Micros. Das 920 kann auch nur Mono-Videos, trotz 2 (oder auch 3?) HAAC-Mikros.

Hallo allerseits,

ich suche einen Musik- oder Videoplayer (ist wirklich egal), bei dem die Abspielgeschwindigkeit variiert werden kann (in möglichst kleinen Schritten) für Symbian Belle FP2. Also z.B. nur 90% der Standard-Geschwindigkeit oder so.

Hintergrund: wenn man ein Instrument übt, ist Play-along zu Videos oder mp3 sehr hilfreich. Aber manchmal sind die Profis zu gut/zu schnell, also muss man es langsamer drehen. Am PC kann das der VLC-Player oder auch der Musikpplayer von Creative (der sogar ohne Tonhöhenverschiebung).

Aber nun gehts in Urlaub, und da habe ich "nur" das 808.

Dass mit dem Variieren der Geschwindigkeit die Tonhöhe verändert wird, kann ich in Kauf nehmen.

Hat jemand Ideen / Empfehlungen?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Ist es überhaupt schon irgendwo lieferbar?
    Ich hab soeben bei Amazon für €179 vorbestellt.

Blödmarkt hat es auch für 179,-€. Online und angeblich auch in einigen Stores (siehe Posting von djmuzi oben). Kombinierbar mit irgendwelchem Rabattkram.

Walmart haut das 521 in USA für 130$ raus.

Naja, falls es 928 und 925 ist, wird es hoffentlich "Launch and Deliver" sein.

Aber es stimmt schon, dass das immer eine zentrale frage bei Nokia ist.

Im Falle eines EOS-Launch wird woanders für "deliver" was von Juli spekuliert.

Woanders wird diskutiert, ob der Launch von VERIZON am 7.5. für das Blackberry Q10 ist.

Glaube ich aber nicht so Recht.
    Das Catwalk soll übrigens Lumia 925 heißen und auch das OIS haben. Aber wohl nur 16GB und die Frage ist ob mit ohne ohne SD-Slot.

An EOS am 14. Mai glaube ich immer noch nicht.