Na hoffentlich mit PureView3...
Offizielle Aussage:
PureView1 = 808 = Pixeloversampling (und Monsterchip)
PureView2 = 920 = OIS
Spekulation / Wunschdenken:
PureView3 = OIS (PureView2) mit Monsterchip und Pixeloversampling (PureView1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na hoffentlich mit PureView3...
Offizielle Aussage:
PureView1 = 808 = Pixeloversampling (und Monsterchip)
PureView2 = 920 = OIS
Spekulation / Wunschdenken:
PureView3 = OIS (PureView2) mit Monsterchip und Pixeloversampling (PureView1)
Schöne Bilder!
:top:
Stativ oder besonders ruhige Hand?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Symbian hatte diesen Schalter bis zuletzt nicht
Sorry, aber zumindest Symbian^3 (S60 weiß ich nicht) hatte diesen Schalter seit PR1.0 (= Release N8). Sogar fast so komfortabel erreichar wie heute mit dem Pull-Down-Menü. Einfach mal bei PR1.0 auf das Akku-Symbol tippen, dann kommt das Submenü.
Und natürlich ist so ein Schalter total praktisch. Deswegen verstehe ich persönlich z.B. nicht, warum man für direkten Zugriff eine extra App bei WP braucht, die diese Funktion dann als Tile ablegt. Hat sich das mit WP8 verbessert?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
400 SeitenMal sehen ob der Lumia Thread aufholen kann
Bei mir sind es nur 60 Seiten (ich blättere so ungern und lasse deshalb 100 Postings auf einer Seite anzeigen - siehe die Einstellungen im Benutzer-Profil des Forums).
![]()
ich bekomme es weder per suite noch via ota angezeigt.
059M958
Das Datum vom Update soll angeblich der 15.10.2012 gewesen sein.
Und 1507 ist die "alte" Version, 1508 die "neue". Das klingt nicht nach viel unterschied.
Hier gibt's ein paar Infos:
http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=87832.0
ZitatAlles anzeigen
browser: 8.3.2.21
player: 17.3.18.
qt: 4.8.100
creation date: 2012-10-15
search: 5.39.297
weather: 1.1.817
store: it shows please update to 3.30 at first start
maps: w3.09 12wk20 b01
The latest updates are NOT included, I mean:
- compatibility fix
- big screen
- store
- sms update
und
Zitat
new hebrew version came with the update
Andere berichten von relativ Unterschieden auf Byte-Ebene in vielen Dateien (alte und neue Dateien wurden mit entsprchenden Tools verglichen). Aber keiner weiß so recht, was das letztlich funktional bedeutet.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Aber ich ich kann in Essen kein Radio Duisburg empfangenund auch Zuhause nicht. Aber da ist WLAN, Und es sollte auch nicht für Unterwegs sein
sondern nur wenn der MSV spielt. Und da bin ich zuhause. Meistens.
Diese App hier:
http://store.ovi.com/content/75064
kann dieses "Radio Duisburg" über WLAN streamen:
http://www.radioduisburg.de/
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Aussage gegen Aussage
Das Carla in FP1 umbenant wurde, kannst du Überall nachlesen, darüber hinaus hätte noch Donna kommen sollen, bekommen haben wir stattdessen FP2.
Alles andere sind Gerüchte bzw. längst verworfene Pläne
afair sollte donna auch eine andere user-optik bekommen, und die fp2 = donna story hat wohl auch nur eine echte quelle, von der letztlich das ganze netz abgeschrieben hat. Ich denke auch, dass pommesmatte richtig liegt.
Wegen hdr, habe ein bißchen mit harald meyers hdr app gespielt und auch mit dem beta-ding vom pureviewclub. Habe aber bis ins neue jahr rein keinen pc zur vefügung, um das genauer prüfen zu können. Beides funzt grundsätzlich, bei der meyer-app wird nach wie vor ein auflösungslimit empfohlen und die versionsnummer ist 1.0.4 (finde ich niedrig, dafür dass es die app schon länger gibt und das ebenfalls von meyer stammende camerapro häufig updates bekommt).
Sowohl meyers hdr-app als auch die von intellsys wurden mal von allaboutsymbian getestet. Beide wurden von ihm als nicht so optimal empfunden, aber meyers version schnitt etwas besser ab.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Klingt komisch ist aber so, mir ist es so wie es ist lieber, denn so habe ich die Bilder der Belichtungsreihe immer noch seperat gespeichert, und kann damit später oder wenn ich mit dem Resultat der App nicht zufrieden bin, daraus immer noch ein HDR Bild mit Professioneller Software am PC basteln :top:
Aber ich weiß, heutzutage muss/soll alles am liebsten per "one-click" Lösung gehen...
Dafür gibt es für Symbian aber auch eine App, wenn gleich die Ergebnisse lange nicht an die besprochene HDRApp heranreichen:
=> http://store.ovi.com/content/219766?clickSource=search&pos=3
hast du (oder jemand anderes) erfahrungen mit der hdr photo app von intellsys?
du hast zwar recht, aber es wäre sicherlich komfortabler, eine app zu haben, die fotos schießen, bilder auswählen und zusammenrechnen mit einem knopfdruck macht. Eine "1-klick-lösung". Vielleicht mit der option, die "zwischenbilder" gar nicht zu speichern, sondern nur das endresultat.
schon klar. Für otto-normalo sicher auch nicht als standardeinstellung tauglich. Aber sicher interessantes spielmaterial, aus dem sich mit geeigneten methoden vielleicht die ein oder andere technikforschung betreiben lässt.
Nutzen die kleineren modi bei CameraPro eigentlich PureView (oversampling)?