Im Video hier kann man es erahnen:
http://www.wpcentral.com/we-ta…ging-nokias-juha-alakarhu
Ich ahne da mehrere Photos mit unterschiedlichem Fokus, und dann zusammenrechnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Video hier kann man es erahnen:
http://www.wpcentral.com/we-ta…ging-nokias-juha-alakarhu
Ich ahne da mehrere Photos mit unterschiedlichem Fokus, und dann zusammenrechnen.
Es gibt auch noch die CES Anfang Januar. Wäre aber doof, direkt nach Weihnachten vorzustellen. Gab es nicht noch irgend einen Event im November?
Danke für die Nachfrage, das ist mal was konkretes.
Hoffentlich sind die Infos von Nokia Care aktuell und hoffentlich haben Sie keinen "Maulkorb" verpasst bekommen und hoffentlich ändert sich die Meinung von Nokia nicht noch.
RAW-Bild-Daten wurden für 1020 auch angekündigt. 1520 hat/bekommt das auch.
Das und Refocus: http://refocus.nokia.com
Refocus soll schon als App im Marktplatz stehen.
Können die 1020-User dieses Update schon installieren?
http://www.nokiapoweruser.com/…ailable-for-many-regions/
ZitatAlles anzeigen
Official Nokia SW updates twiter handle has just posted about a new software update for Lumia 1020. The version no. is 3050.0000.133x.10xx and it is now available for many regions including China, UK, Australia, Vietnam, Finland etc. Interestingly the changelog includes imaging enhancements which we don’t have any clue about, but may be it is related to improvement in performance of ProCam resulting in better image capturing and saving times. Saturation may have been tinkered as well. Anyways, here is the changelog,
Imaging enhancements
Touch functionality improvements
Performance and stability improvements
Do let us know, in case you find any improvement in the imaging experience on you already awesome Lumia 1020.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Jetzt macht mal die Pferde nicht scheu, Maps ist eine System App, und ein evtl. Update wird deshalb im Falle eines Falles per OTA Update Funktion des Gerätes kommen.
Das hat mit dem Schließen des Stores nichts zu tun, und zumindest FW Updates sind ja bis 2016 zugesichert...
Ich persönlich rechne nicht mit weiteren Updates. Zwar wurde der Symbian-Support an Accenture ausgelagert und sollte somit vom MS-Nokia-Deal nicht betroffen sein, aber wenn sie schon den Store de facto "einfrieren", sehe ich auch keine Investitionen mehr in Symbian kommen.
Versprochen wurde nach meiner Erinnerung nur der "Support" bis 2016. Support ist auch, wenn man User nicht direkt von seiner Webseite schmeisst, weil sie mit einem Symbiangerät angesurft kommen.
Aber mal sehen, vielleicht haben sie ja mit Accenture "Vorkasse" gemacht und es kommt doch noch was. Aber Maps-Updates sind ja nicht in der Verantwortung von Accenture, oder?
BTW: Ist pommesmatte eigentlich Insider oder "nur" gut infomiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
Für Symbian mag das keinen Unterschied machen aber Qype verschwindet zwar, geht inhaltlich aber auch nicht verloren.
Qype gehört wohl zu Yelp und die Bewertungen werden zu Yelp rübergezogen. Quelle
Wobei es eine richtige Restaurant Bewertung incl. Umkreissuche für Symbian ohnehin nicht mehr gibt. Die Sterne sind da nur bedingt aufschlussreich. Die Texte dazu haben zumindest einen kleinen Hinweis gegeben.
VG
Also ich sehe auch Texte (bei manchen Locations, nicht bei allen, siehe z.B. das Kino "Filmkunst 66", Bleibtreustraße 12 in Berlin).
Wenn QYPE zu YELP wird, ändern sich bestimmt auch Servernamen und damit Bezeichnungen / Adressen von Datenbanken/Schnittstellen. Wenn QYPE die einzige Quelle wäre, bräuchten also die Symbian Maps wahrscheinlich ein Update, um weiter wie gewohnt zu funktionieren. Aber gibt es so ein Update noch?
Das war der Hintergrund meiner Frage, weil ich weiß, dass z.B. im Nokia Store ab Januar keine Aktualisierungen für bestehende Apps mehr hochgeladen werden können.
Ich habe aber gerade gesehen, dass auch TripAdvisor Daten liefert und LonelyPlanet auch.
Weiß jemand, aus welchen Bewertungsplattformen (Restaurantbewertungen etc.) außer QYPE (von denen weiß ich es) Nokia Maps auf Symbian seine Daten zieht?
QYPE wird dichtgemacht.
Ich will ja nicht stören, aber dennoch die Info abgeben, dass das 2520 offenbar auch über 4G verfügt.
So, jetzt viel Spaß bei weitermosern. Ich frage mich immer, warum man soviel Zeit investiert, irgendwas schlecht zu machen, was einen eigentlich gar nicht interessieren kann, weil's doch so schlecht ist. Aber wie gesagt, viel Spaß noch weiterhin beim bashen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
... Weltweiten Marktanteil ...
Irgendwas is ja immer ![]()