Beiträge von CKrummi

Ich vermute es hat seine Ursache darin, was die anderen im oben genannten Thread auch haben.

Von dem Problem ist ja scheinbar nicht jeder betroffen, ich persönlich z.b. mit meiner Haupt und Multicard auch nicht, aber eben einige andere schon.

Hast du es Mal beim WhatsApp Chat probiert?

Die haben halt meist selbst keine Ahnung von ihren Systemen, bzw. sind von O2 nicht richtig geschult.

Billiger für den Unlimited, als aktuell geworben zu werden und somit 50% Rabatt zu erhalten, wird es den unlimited wohl aktuell nirgends geben.

Vor allem weil der Rabatt nicht an die Mindestlaufzeit gekoppelt ist und man sich nach 1,5 Jahren wieder um eine VVL Gedanken machen muss.

Unlimited max mit LTE max für 25€

Unlimited Smart mit 10MBit für 20€

Unlimited Basic mit 2MBit für 15€

Musst nur jemanden finden der O2 Kunde ist, der dir einen Voucher generieren kann.

Wollte Mal eine Rückmeldung geben, da ich es hier bisher noch lesen konnte.

Ich nutze seit Anfang 2018 eine FCB mobil Nummer lediglich für die Nutzung der Hotspot flat. Habe, nachdem ich das Startguthaben für einen Monat zum Testen der Telekom Abdeckung genutzt habe, die Karte nicht mehr aufgeladen und sie funtktioniert immer noch. Irgendwo hatte ich gelesen, dass Karten alle 15 Monate geladen werden müssen, das ist bei mir nicht der Fall. Im Kundenkonto steht online ebenso noch aktiv.

Habe auch immernoch eine ungeöffnete Prepaid-Karte hier liegen.

Was er wohl meinte ist, dass man ja einen Partnertarif abschließen kann bevor der Gebertraif ausläuft und diesen dann auslaufen lassen und nur noch den Partnertarif hat. So könnte man wohl die AG umgehen, ja. Müsste man nur die Telefonnummer hin und her portieren. Was ggf. auch gehen würde bis März wäre sich selber über Priority zu werben (neues Kundenkonto eröffnen) und dann die 50% Rabatt für zwei Jahre genießen. Ob das klappt, keine Ahnung :D

So habe ich das schon aufgefasst, aber wer will denn schon einen Tarif zu den Standardkonditionen? ;)

AG - Man könnte den Neuvertrag ja vor Ende des "alten" abschließen/aktivieren. Denn Bestandskunden haben ja sehr oft keine AG. Danach dann das Nummern geschiebe, über eine Prepaid im O2 Netz am besten.

Entweder du bekommst einen 50% Kombirabatt, der raus fällt, wenn der Gebertarif abläuft. Oder du schaust einen Neuvertrag mit Anschlussgebühr ab.