FC Bayern Mobil Prepaid - LTE mit Telekom-Netz

  • Habe über das Onlineportal die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Hatte diesbezüglich bei EDEKA smart schon schlechte Erfahrungen gemacht, denn zur Portierung muss zwangsläufig die Hotline kontaktiert werden. Mal sehen ob die Rufnummernmitnahme abgelehnt wird.


    Wie erwartet ist die Portierung gescheitert. Frage mich, wozu TDM diese Feature im Onlineportal anbietet.
    Nachdem die Hotline das OptIn setzt, wird gleich das Guthaben für die Portierung eingezogen, obwohl noch keine erfolgreiche Portierungsanfrage vorhanden ist.
    Ich hatte noch 5 Cent Startguthaben und 10 Euro Guthaben. Nach Abbuchung des Entgelts für die Portierung stehen noch immer 5 Cent Guthaben:flop:. Das Startguthaben wird hier also nachrangig beansprucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wollte Mal eine Rückmeldung geben, da ich es hier bisher noch lesen konnte.

    Ich nutze seit Anfang 2018 eine FCB mobil Nummer lediglich für die Nutzung der Hotspot flat. Habe, nachdem ich das Startguthaben für einen Monat zum Testen der Telekom Abdeckung genutzt habe, die Karte nicht mehr aufgeladen und sie funtktioniert immer noch. Irgendwo hatte ich gelesen, dass Karten alle 15 Monate geladen werden müssen, das ist bei mir nicht der Fall. Im Kundenkonto steht online ebenso noch aktiv.


    Habe auch immernoch eine ungeöffnete Prepaid-Karte hier liegen.

  • Ich habe jetzt eine SMS erhalten, dass meine Karte abgeschaltet wird und bin am überlegen, ob ich die einfach auslaufen lassen soll. Die HotSpot Flat habe ich kaum genutzt...

  • Habe mich gerade mal online in mein FCB Konto eingeloggt. Dort steht aktiv seit 17.06.2018. Nutze die Karte aber so gut wie nie und zuletzt wohl vor mehr als 1,5 Jahren, müsste dennoch aktiv sein.

    Aufgeladen habe ich die Karte nie.

  • Code
    Guthaben: 0,00 EUR
    SIM-Status SIM-Karte ist gekündigt.
    Vertragsbeginn 22.08.2019
    Aktiver Tarif FCB Mobil Prepaid

    Also passt das bei mir mit den 15 Monaten

  • Im Newsletter der vor ein paar Tagen gekommen ist, wird von 100GB für Bestandskunden für den Monat Dezember gesprochen.

    Der Link aus dem Newsletter führt auf die Website, dort steht aber noch nichts von der Aktion.

  • Sicher, dass die Aktion auch für Prepaid-Kunden gelten soll?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!