FC Bayern Mobil Prepaid - LTE mit Telekom-Netz

  • Bei Congstar Prepaid ist im Gegensatz zu "Fraenk" nur das Datenvolumen in der Schweiz incl., Telefonie kostet ein saftigen Aufpreis.


    Und die Abrechnung im 4 Wochen Modus bei Congstar Prepaid mag auch nicht jeder.

  • Kenne jetzt die aktuellen Tarife bei FCB mobil nicht, aber es könnte doch sein, dass das Jahrespaket nicht für alle ausreichend ist. Verstehe auch nicht, weshalb man ein ganzes Jahr auf Einnahmen verzichten will.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mich wundert, dass man sie nicht "plattform-intern" umstellt auf Kaufland Mobil. So nach dem Motto "Mache hier und da klick klick, suche dir einen Kaufland mobil Tarif aus, und du kannst deine Sim-Karte weiter verwenden, Login eben dann unter Kaufland-Mobil.


    Was sehr wundert, ein geschenktes Jahrespekt, nicht nur ein einfaches Starter-Set.

    Edeka Smart ist ja etwa hochpreisiger als zum Beispiel Kaufland Mobil. Daher denke ich, dass man die Kunden mit dem Jahrespekt langfristig dort binden will, weil man so mehr Umsatz pro Kunde generiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!