FC Bayern Mobil Prepaid - LTE mit Telekom-Netz

  • http://www.fcbayernmobil.de


    Scheint auf den ersten Blick eine MagentaStart Kopie zu sein. Unterschiede wurden aber schon im Thread im Providerforum aufgezeigt.


    Starterset gibt es rechnerisch kostenlos für 9,95 Euro mit 10 Euro SGH.


    Monatlich 9,99 Euro. 500 MB bis zu 50 MBit/s. 1 ausgewählte Festnetznummer kostenlos anrufen.
    Flat SMS und Telefonie zu D1-Kunden. Zu allen anderen 9 Cent/Minute/SMS.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router 10 MBit/s. als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Classic (100 Satellite-Freiminuten, +10GB Aktion LTE im Vodafone-Netz für 0,00€/28d)

  • @ hochhol :-)


    Weiß nicht genau, ob das neu ist, da ich die Karte selten benutze, kam per SMS.



    Man kann jetzt die Hotspots und WLAN Togo der Telekom nutzen, gerade beim Prepaid Tarif ohne gebuchte Optionen


    nicht schlecht im Gegensatz zur Original Telekom wo ja immer irgendwas abgebucht wird


    oder habe ich was vertauscht?



    Grüße


  • Was nutzt einem WLAN in Togo, wenn man sich nur in Deutschland aufhält? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Was nutzt einem WLAN in Togo, wenn man sich nur in Deutschland aufhält? :confused:


    Er meint bestimmt WLAN TO GO und nicht wlan in Togo in Westafrika ;)

  • Tuten Gag! Ich meinte natürlich TLAN WO TO


    ich möchte lösen WLAN TO GO, aber darf ich dass auch im Sitzen und Stehen benutzen??


    :p

  • Ja, das ist ein neues Feature seit 19.1.2018:


    WLAN am HotSpot
    (Verfügbar für: Prepaid- und Smartphone-Tarife)


    Kabellos surfen oder von unterwegs auf Daten aus der Cloud zugreifen – HotSpot der Telekom macht’s möglich. Einfacher Login, zuverlässig und superschnell.


    Über 2 Millionen HotSpots der Telekom in Deutschland
    Inklusive WLAN TO GO
    Keine Zeit- oder Volumenbegrenzung


    SMS an 9526 Funktion
    OPEN Benutzername und Passwort anfordern und HotSpot Zugang aktivieren
    CLOSE HotSpot Zugang deaktivieren



    Klappt allerdings nicht in TOGO...)
    ...weil es da keine Telekom-Hotspots gibt!

    Es ist nicht einfach, die Welt zu erfrischen, aber irgendwer muss es ja tun.;)

  • Aber das ist doch das gleiche wie bei der Telekom wo es nur gratis ist solange der basis Preis von 9,99 euro abgezogen wurde,danach geht es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!