ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Schau mal in den Support-Discussions wieviele einseitig betrachtete Kundenwünsche von M§ abprallen. Die Masse bringts eben dann doch.
Dann schau dir mal an, wie viele Kundenwünsche umgesetzt wurden. Die Masse bringts eben dann doch.
ZitatWollte ich damit auch nicht behaupten, aber wenn ich drüber nachdenke und den vorhandenen MA sehe, könnte es doch gut möglich sein.
Dann dürfte sich das iPhone genauso schlecht verkaufen.
ZitatDen Unterschied verstehe ich nicht, für mich genau dasselbe Grundproblem. Einbuße bleibt Einbuße. (natürlich nur von dem was vorher auch genutzt wurde, da gebe ich dir Recht)
Wie kann jemandem etwas fehlen, das er vorher nie genutzt hat und/oder dessen Vorhandensein er nicht einmal kannte? Jeder nutzt sein Gerät doch anders.
Ich nenne dir ein Beispiel: Mein altes Handy hatte einen FM-Transmitter. In all den Jahren habe ich das nur ein einziges Mal wirklich genutzt. Und das auch nicht einmal auf eigene Initiative, sondern weil ich danach gefragt wurde. Mein Lumia hat keinen FM-Transmitter. Ich vermisse ihn nicht.
Mein altes Handy unterstützte rSAP. Habe ich nie genutzt, also vermisse ich es nicht.
Und findest du nicht auch, dass es seitens des Herstellers sinnvoll ist, denjenigen Features in der Entwicklung eine höhere Priorität einzuräumen, die auch von vielen Anwendern genutzt wird?
Zieh dich nicht an der Kakophonie in den Foren hoch. Das spiegelt nicht die wirklichen Bedürfnisse des Markts wider.