-
Womit wir wieder beim alten Thema "Gier frisst Hirn" wären. Der mündige Konsument sollte durchaus in der Lage sein, eine Kostenrechnung aufzustellen, zumal auch diverse Verbrauchermagazine diesbezüglich ausreichend Hilfestellung geben.
Wobei das absurde dabei ja ist, dass manche sich eben einen 1000-Euro-Kaffeevollautomaten in die Hütte stellen, aber den nur am Wochenende benutzen. Die würden mit einem Nespresso-System wesentlich billiger fahren. Doch die 1k€ gibt man halt einmal aus, während die Kapselbestellungen regelmäßig anfallen.
-
Aber hey, das weiß man doch vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Was für eine Displayauflösung oder Diagonale die Modelle hatten war vollkommen uninteressant.
Ja, was interessiert es mich, was in einem T-Shirt oder in einer Hose für eine Größe steht? Entscheidend ist einzig, dass es mir passt und dass es mir gefällt.
-
q.e.d.
Die Zielgruppe, die in solche Märkte geht, schauen sich das Handy an, nehmen es in die Hand und probieren es aus. Die brauchen keine Größenangabe, weil sie das Gerät selbst in der Hand haben. Und sie rechnen nicht den Preis pro Zoll aus. 
Nach wie vor amüsant, wie du mit der Brechstange von dir auf andere zu schließen versuchst. 
-
Ja, das ist wie Bildzeitung -- nur interaktiv und teilweise noch absurder. Man darf das alles nicht zu ernst nehmen. 
-
Drückt der Aluhut wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo da wohl der Fehler liegt...
Hey, in so ziemlich allem, was er hier als "Begründung" abgeliefert hat, widersprach er sich selbst. 
So ist das halt, wenn man krampfhaft in allem eine Verschwörung sieht. Hat aber einen gewissen Unterhaltungswert -- dafür liebe ich das "Geplauder"-Unterforum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Gibt es auch ein Kabel-gebundenes Update oder muss ich mein Lumia jetzt endgültig abschreiben? 
Naja, könntest per Kabel ein Recovery auf 8.1 machen und dann eben aufs nächste Preview warten.
-
Guckst du z.B. hier: http://www.windowscentral.com/…us-51-live-concert-sample
Wird als normale 5.1-Dolby-Digital-Tonspur aufgezeichnet und ist somit kompatibel mit entsprechenden Wiedergabegeräten.
-
Es gibt doch diese Skype-Kameras, die man an einen Fernseher anschließen kann. Wäre das nicht was? Die haben eine eigene Fernbedienung mit "echten" Tasten.