-
Nix Neues! Am WE frickelt O2 nun mal gern an Systemen herum.
Egal was, das macht man unter der Woche, in apps, Webaccount, Hotline, oder, oder.
Ich komme gar nicht auf die Idee am WE irgend etwas dort zu machen. Wozu auch, funzt ja dann oftmals sowieso nicht!!
Irgend wann muss man das nun mal verinnerlichen, weil, ist so.
-
Es bringt nichts, sich über oder mit manchen usern "den Kopf zu zermattern", wie sie es am besten spottbillig bis geschenkt haben können.
Für was denn? Für umme, nada, nix kommt, außer einem schlichen danke, wenn überhaupt. Von was sollen dann noch, auch hier bekannte Händler "leben"? Leben und leben lassen, sage ich mir immer.
Bülow hatte schon bei einem Ansinnen abgewunken, sofort gings weiter mit neuem Geraffel. Das zieht sich und bringt nix.
Von daher ist manchmal ein "machs dir selbst" zwar drastisch, aber am besten geeignet. Um manchen frechen Ansinnen die Stirn zu bieten.
-
Ähm.. MeinMagenta V.26.11.66:
10 Tracker, 36 Berechtigungen
Ja!Mobil V. 5.1.0
3 Tracker, 11 Berechtigungen
Edeka smart V. 3.1.3
0 Tracker, 25 Berechtigungen
usw.
könnt ihr dort testen. https://reports.exodus-privacy.eu.org/de/
Nutze ich seit Jahren.
Und klar, Zugänge per Browser nutzen, hat nicht nur Vorteile des wenigeren Trackings, sondern bedeutet auch weniger Updates.
-
So, so, ein Vernügen ist das dieses Pack "zu sehen". 
Wer weiß, vielleicht frickelt O2 auch Mo-Fr nachts an den Systemen herum, so wie das oft am Wochenende der Fall ist. Oder, oder...
Ist gut gemeint das Pack, mir bringts nichts, nur O2 7,49€/Monat mehr. Von meinen derzeit 60 GB/Monat (O2 Grow) verbrate ich bestenfalls mal 20.
Also erscheinen tuts in der app, ob buchbar ist mir unbekannt. In der Weboberfläche im Browser (am Laptop) taucht es bei mir nicht auf, nur in der app.
-
Ich erinnere mich als Kind, dass es auch viele heiße Tage in den 60er u. 70er Jahren gab. Nur hatte die Stadtreinigung damals mehrere "Sprengwagen" durch die Stadt fahren lassen, was etwas Abkühlung verschaffte. Und heutige "Aufgeregtheiten" in vielfacher Hinsicht, gab es damals nicht. Es war heiß, weil Sommer, Ende. Klar ging/geht jenes, wenn zu heiß, auf'n Keks.
"Sprengwagen" waren LKW, die vorne eine Düsenvorrichtung hatten und einen Wassertank, womit die Straßen "gesprengt"/nass gemacht wurden.
Als Kinder sind wir, wenn wir sie sahen absichtlich Richtung Bordsteinkante, um so eine kühle Briese ab zu bekommen. Mit dem Ende der DDR, gabs das dann so leider nicht mehr.
-
Als erste Verkaufsgerüchte 2023 aufkamen, war die Rede von 1 Mrd. €. Dafür wollte es keiner, kein Wunder, denn:
- BuLi Rechtevergabe stand 2024 an
- seit Bestehen des Vorgängers Premiere 1990, hatte man Jahrzehnte Verluste eingefahren
- Kirch hatten jene Verluste 2002 die Insolvenz beschert, Premiere überstand die Insolvenz der Kirch Media und aller insolventen Kirch Firmen
- Premiere kam 2008 durch zuvor geschönte Abonenntenzahlen wieder ins trudeln
- nach Übernahme durch den amerik. Medienmogul Murdoch und Umbenennung in Sky wurde es in Folge nicht besser, die Eigentumsverhältnisse wechselten v. 20th Century Fox zu BSKyB (daran hielt Murdoch rund 39%)
- Murdoch wollte BSkyB übernehmen, was nicht gelang, deshalb Verkauf seiner Anteile
- die Anteile/Besitz von BSkyB wechselten (der gesamten Sky Gruppe) im Jahre 2018 von Murdoch zu Comcast
Innerhalb der europ. Skygruppe hatte/hat SkyD den schlechtesten Stand, da nur 1Play möglich, im Gegesatz zu GB und It. Letzte beide haben auch Internet u. Telefon im Angebot. Dadurch bessere Bundle Angebote möglich.
Die Zukunftsausichten schätzte man wohl in Philadelphia aus "amerikanischer Sicht" als nicht mehr gegeben für Sky D ein.
Eins will ich heraus stellen, sowie die Briten, als auch die Amerikaner haben den deutschen TV Markt nie wirklich verstanden. Technisch und tlw. inhaltlich nicht. Oder wollten/können es in ihrer Arroganz nicht.
Dies zeigte sich auch bei anderen Veranstaltern, wie MTV/Viacom oder auch NBC sowie WB/Discovery - Stichwort Eurosport und Kauf der Freitagsspiele und deren unrühmlichen Abgangs.
Kann man nur hoffen, dass RTL als erfolgreiches Medienhaus jenes besser macht. Aber zu verschenklen haben auch die nichts.
Jetzt gilt es erst mal die behördlichen Genehmigungen abzuwarten. Und dann erste Schritte von RTL entgegen sehen. Pläne dafür wird man sicher in der Schublade haben. Viel Erfolg, RTL wird ihn brauchen und "ein glückliches Händchen" dabei.
-
vodafrank schrieb hier mal:
"Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 12 SIM Karten mit allesamt unbegrenztem Datenvolumen für nur 29,99€ im Monat für alle SIM Karten zusammen. Tarif bekommst du aber nicht bei der Hotline und nicht in der App, sondern ausschließlich bei ausgewählten Vertriebspartnern."
Keine Ahnung ob das heute noch gilt.
Vielleicht gehts auch, wenn man bisherigen Vertrag mit Connect auf den L umstellt, dann Festnetzinternet dazu bucht, um so auf den L unlimited zu bekommen, samt aller vorhandenen Karten.
In der Vergangenheit gabs doch hier user, die zum Unlimited auch zusätzliche Karten hatten u. bestimmt noch haben.
Und bei O2 würde ich nichts ausschließen. Glück muss man haben, ja....
Deswegen bei hiesigen Händlern einfach mal anfragen.
-
Einen fast 20 jährigen Thread neu bleben... Hmm, goldener Spaten und so.
Glückwunsch @gts
Dabei heißt es doch immer "Tote (hier Thread Leiche) soll man ruhen lassen".
-
Die Bestellung einer sipgate Simkarte (physikalisch) ging im Account scheinbar...
Du bist hier falsch im Satellite Thread. Verstehst du das nicht? Schaue mal, was Thomas alles löschen musste....
Da gehts lang mit Sipgate u. exSimquadrat Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
Ok, danke. Liest sich so ja doch etwas anders, als oben wo du geschrieben "400 kbit/s.=0,4 Mbit/s Max. Waren es 2,2 Mbit/s. gewesen". Wenn auch in der Innenstadt von Eilenburg. Am Berg oben etwa Höhe Fußgängerampel schaute ich aufs Auto-Display, weil Anruf rein kam. Und da war O2 schwach (Anruf kam aber über Telekom).
Und das ist es was mich stören würde, ich möchte gern Empfang in der ganzen Stadt haben. Bei mir hier im Leipziger NO ist ein N78 in der Nähe, bisl weit weg schon, aber auf der einen Hausseite komme ich indoor auf Werte um die 330Mbit/s. Anfangs geht es auf 450-480 hoch und wird dann runter geregelt. Egal ob SA oder NSA. Im Wohnzimmer brichts auf 30-60 bei O2 ein, Entfernung zum Mast ca. 230 m (Luflinie org gemessen). Teste mit Samsung S25. Zwei Karten im Phone bin ich gewohnt und will es nicht missen.