Genau Mustermann . Manchmal frage ich mich ob user gts der PR Beauftragte für die Truppe ist. Und hier nur kostenlose Werbung für jene machen will.
Beiträge von Spitzkühler
-
-
Da ist nix seltsam. Denn wenn Rechnung stellen nicht mehr klappt, können sie gleich den Laden zu klappen und einpacken.
Die app ist für mich nur Spielzeug, welches ich mir aller paar Wochen mal ansehe. Das zugehörige Smartphone verlässt den Bau nicht mehr. Von daher Bewegungsdaten und andere Analysen an dem Ding... "jupp die Geigen".
Am Hauptsmartphone ist nix mit "O2 apperei"... -
Zu spät, für mein selten genutzten Xiaomi 11 light 5g NE mit Android 14 und app Version 25.10.22, ist Aktualisierung erfolgt.
Starten tut die app, nur bei der Datenanzeige kommt "da hat etwas nicht geklappt".
Alles weitere scheint normal zu funktionieren. Habe ja die unlimited Option gebucht, von daher Datenabfrage egal. Die app mir eigentlich auch, ist nur so zum testen/Spielzeug.
Wichtiges mache ich am Laptop per Web Interface.P.S.: Die Rechnung die wird schon klappen hawo43.

-
-
-
pomnitz26, es war noch nie hifreich jemanden mit Problemen alleinigst zu antworten, dass man selbst solche nicht hat. Und was du falsch machst, ist in diesen Zusammenhang uninteressant.
Wie zu lesen ist, ist dieser Integritätscheck ein Grund des Übels mit der O2 app. Meine Vermutung ist, dass es dazu noch herstellerspezifische Probleme mit der app gibt. So dass es bei einen funzt, beim anderen nicht.
Selbst weiß ich es nicht, da unlimited im Zweithandy auf der O2 app angezeigt wird. Per Browser werden bei mir die Daten der Karten angezeigt, ob die Daten stimmig sind, weiß ich nicht. -
Habe mir zum Black Friday 2024 bei Ebay einen neuen Windows 11 Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher gegöhnt da passten sogar noch die Kabel fürs LAN internet, Tastatur, Lautsprecher und der Bildschirm dran.
Und was machst mit deinen IDE Festplatten? Sag bloß die schmeißt du weg?
Aber einen Rechner mit ganzen 4GB Arbeitsspeicher? Wahnsinn, hätte ich von dir nicht gedacht.
Sondern eher, dass du einen Rechner mit Win98 "neu erwirbst" mit 500 MB Arbeitsspeicher.
Wie man sich doch täuschen kannn. Hut ab...
P.S.: Wusste gar nicht, dass noch Rechner mit 4 GB RAM verkauft werden. Da hast doch bestimmt eine Gebrauchtmhöre mit Intel-Schleichmichtot CPU gekauft.
Eigentlich dachte ich, dass 8 GB unterste Grenze heute sind. Die Regel 16 GB und ein bisl mehr wie bei mir am Laptop 32 GB u. aufwärts. Naja und um vernünftig arbeiten zu Können entweder einen Intel i7 oder i9 bzw. einen Ryzen 7 oder 9 mit nvme ab 500 GB auswärts. -
Vom Prinzip her, sind Leute wie Herr Haas oder Marcel de Groot und all seine Vorgänger nicht zu beneiden.
Denn jene sind doch vom Grunde her nur Filial- bzw. Gebietsleiter in einem Konzern. Durch die meistens bestehenden Beherrschungsverträge der Konzernmutter, sind Richtlinien u. Grundsätze vorgegeben. Die Töchterunternehmen sind im Grunde her nur Firmen, die die "Kastanien aus dem Feuer holen" müssen. Damit die Gesamtbilanz des Konzerns aufgehübscht werden kann. Mal blutet die Tochter mehr aus, mal weniger. Kommt es dann im ungünstigsten Moment nicht zu den Ergebnissen wie von der Mutter gefordert, muss der Chef der Tochterfirma seinen Hut nehmen. Vodafone D kann ja auch davon ein Lied singen (Philippe Rogge machte es dort ja nur kurze Zeit).
Von der Seite her hat es sicher Herr Timotheus Höttges einfacher, muss er "nur" dem Vorstand u. Aktionären Rechenschaft ablegen. Die Kastanien holt T-Mobile US aus dem Feuer (die Grundlagen schaffte ja seinerzeit "der fesche Ron"). Aber auch so scheint es bei der Telekom derzeit ganz gut zu laufen. Im ganzen Gegensatz zu früher.
Ich denke ähnlich wie bei Vodafone, wird es demnächst bei Telefonica D mit deren Chefs laufen (hire & fire der Filialleiter).
Mal sehen und abwarten was dann der neue bei Telefonica D so vor hat, wie gut er mit Spanien "kann" und wie lange er es macht.
Viel Erfolg, sie werden ihn dringend brauchen. Egal wer künftig für Telefonica D Filialleiter wird. -
Also winSIM ist echt nicht zu empfehlen.
Na wie wisst du es haben? Sollen weiter Daten fließen, deren Entstehungsgeschichte nicht bekannt sind? Letzendlich läufts doch meistens auf die selbe Nummer heraus "ich habe nichts gemacht..." Wenn dem so wäre, gäbe es dann allerdings jene Misere nicht.
Gut wenn dann Provider reagieren und um Schaden zu begrenzen, einfach den Anschluss sperren. Schlecht, wenn du am Monatsende eine hohe Rechnung bekommst.
In geschilderten Fall hilft sicher nur Kontakt zum Provider aufzunehmen, wenns geht schriftlich, also wenn möglich per Mail.
Unsere Stifte hatten wir immer ausschließlich mit Prepaid Karten ausgestattet. Und deren Aufladung mussten sie vom Taschengeld bestreiten.
Klappte sehr gut. Soll ein "Wink mit dem Zaunsphal" sein. Denn wenn jene eigenverantwortlich, also auch monetär für den Anschluss verantwortlich sind, gehen sie auch sorgsam damit um. Klar, passieren kann immer was. Aber bei Prepaid ist auch ein evtl. Schaden geringer. Und eine neue Karte schnell besorgt, um "Altlasten" abzuschütteln. -
gts, in der Kürze liegt die Würze.
Was aber noch viel schlimmer ist, deine übervielen Smileys im Text verpackt. Was soll der Sche.ß??
Zum Thema: Ich denke schon, dass seit Frühjahr 25 (Vertragsverlängerung von Haas) bis heute etwas gravierendes passiert sein muss, was zum jetzigen Ergebnis führte.
Auch ist mir nicht klar, ob der Herr Haas von sich aus ("dafür stehe ich nicht zur Verfügung", o.ä.) seinen Abgang vorbereitete oder die Spanier anfangs d. Jahres nur "uniformiert" waren. Denn wenn sie schon etwas neues, anderes woll(t)en, haben sie so ein gutes halbes Jahr verloren. Das mit 1&1 ist ja schon länger bekannt.
Naja hier wissen ja scheinbar viele, wie die Führung großer Firmen angegangen werden muss. Los Jungs, es warten Herausforderungen bei Telefonica auf euch. Bringt euch ein und in Stellung (nee bewerben tut man sich da nicht).
