Beiträge von Spitzkühler

    Mein Tan Generator hatte halt keine Batterie mehr darum bin ich 7 Wochen nicht ins Online Banking, ist jetzt denke ich kein Weltuntergang oder?

    Nö, das ist fremdes Elend. Oder dein persönliches Pech. Wie auch immer.

    Zitat

    Wie gesagt ich vermute es hat was damit zu tun das ich der Jungen Web Cam Tante Rassismus(gegenüber behinderten) unterstellt habe als sie meinen damals 72 jährigen Vater mit Behinderung das System nicht freischalten wollte, und mich nicht die Sache übernehmen hat lassen. Eigentlich wäre die Sache etwas für die Bildzeitung, ich hab da sogar ein paar Kontakte...

    Nachdem was du hier so alles "vom Stapel lässt", wundert manches im Nachhinein betrachtet nicht.
    Aber ich verstehe... Weil es "in" ist, hattest du in einem Gespräch die Rassismus- und/oder Diskriminierungskeule geschwungen. Weil das ja mittlerweile sehr viele machen, welche sich von Gefühlen treiben lassen und rationales Denken dabei ausblenden. Also warum du nicht auch?! Alles klar.
    Bist du auch so einer, der sich seine eigenen "Fakten" schafft?


    Wald und so....

    Verträge oder Optionen rechtmäßig nach AGB kündigen. Das macht praktisch jeder Anbieter, wenn er an dir nichts verdient. Spätestens, wenn du länger nicht auflädst oder nutzt. Simquadrat habe ich da als sehr fair empfunden.

    Habe ich mit Simquadrat anders erlebt.
    Ich habe Simquadrat seit etwa Mai/Juni 2013. Von jener Zeit bis Ende 2018 hatte ich einmal nachgeladen in 2014. Die Karte wenig bis gar nicht genutzt, sie war monate- bis jahrelang aus.
    Mir wurde der Vertrag trotzdem nicht gekündigt.

    Zu Ende 2018 eine neue Simkarte bestellt und seit Anfang 2019 hat sie die Schwiegermutter im Seniorenheim als Festnetzersatz, anfangs mit Flat für 9,99/Monat, später mit der kleinen Flat für 4,99/Monat.
    Diese wurden seitens des Anbieters auch noch nie gekündigt. Die Schwiegermutter nutzt die Nummer regelmäßig und wird auch eingehend angerufen.


    Und ja du hast recht, ich hatte bisher Simquadrat auch als fair empfunden. Ok, Datentarif sollte man evtl. woanders abschließen..

    Ich habe zwei Drillisch Verträge, einen kleineren bei Simplytel für 3,99/Monat mit Allnetflat + SMS Flat und 2GB Daten.
    Und einen für 9,99/Monat bei Sim.de mit Allnetflat + SMS Flat und 16 GB Daten + Multicard. Beides waren "Aktionsverträge".
    Sie sind zwar monatlich kündbar, aber mit 3 monatiger Frist. Also da etwas aufpassen, wer das nicht mag. Die Marke Handyvertrag bietet noch monatlich kündbare Verträge an. Je nach dem, mal günstiger, mal weniger günstig als andere Drillischmarken.
    24 Monatsverträge mache ich grundsätzlich nicht mehr.

    Den kleineren Vertrag nutzt die Frau, den anderen ich.
    Der eine Vertrag läuft seit März 2020, der andere seit Dez.2020. Hatte aber zuvor schon, seit etwa 2016 Drillisch.
    Die Abrechnungen waren bisher immer korrekt bei den Verträgen, Roaming in Tchechien und Polen klappte auch. Indoor gehen hier wenigstens noch um die 10-12 MBit/s, Outdoor kommt ab und an an 50 Mbit/s heran. Mehr geben die Verträge nicht her.
    Und vieles ist im Kundenaccount einstellbar. Ein streichen einer optionalen MultiCard im KC wäre wünschenswert, buchen jener geht ja auch. Und das man im KC richtig kündigen kann, nicht nur eine Kündigungsvormerkung mit anschließend erforderlichen Anruf.
    Mit dem Callcenter hatte ich ein Mal bisher zu tun. Mein Anliegen eine Karte Beim Vertrag der Frau raus, dafür bei mir rein, wurde problemlos und ohne Kosten dafür umgesetzt. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Anschlussgebühren für die neue Multicard brauchte ich nicht zahlen, jedoch die monatlichen 2,99 schon.

    So wie es aussieht, werde ich die Verträge wie sie sind auch bis auf weiteres behalten.
    Es gibt keine Probleme, die Rechnungen stimmen und das Netz ist hier und wo ich mich aufhalte ganz ok.


    Euch allen noch einen guten Rutsch gewünscht, bleibt gesund und "sauber". :)

    Mls.

    Spielt keine Rolle da der TE eine Netto-Sim sucht.

    Nur so als Hinweis: Der TE starfuck, sucht 0177 Wunschrufnummer.
    Der user myvpas, der hiesigen Thread für seinen Zweck gekapert hat, der sucht nach "unaktivierten Nettokom Aldi Talk Karte mit 0177 Vorwahl".

    Also macht es keinen Unterschied was man dem TE empfiehlt. Da er speziell an der Vorwahl interessiert ist. myvpas sein Anliegen ist hier ohne Belang.

    Du schreibst Unfug und merkst es nicht einmal. Auch jetzt wieder nicht.
    Und wirst du dann darauf hingewiesen (wie mit #3906), ist es Ironie. Ähnlich dämlich wie dessen, was andere Satire nennen oder nannten. Erst dämlichen Mist von sich gebend und danach relativieren, wie, falsch verstanden, es war Satire oder eben halt "Ironie"- bekanntes Muster...

    Was Netzclub braucht, sind Werbende bzw. Werbeagenturen mit Werbekunden.
    Parallel dazu kann ein zeitgemäßes Tarifportfolio nicht schaden.
    Und kein seriöser Anbieter wird wohl an daher gefakten Kundendaten Interesse haben. Weder Netzclub geschweige etwaige Werbeagenturen. Außerdem ständen dem auch einige gesetzliche Regelungen im Wege.
    Also wozu dann dein #3905? Naja und dein #3907 auch - geschenkt.

    lchris, naja du weißt doch sicher wie so etwas läuft...
    Das Produkt wird nicht mehr gepflegt, irgend wann nimmt man keine Neukunden mehr an und etwas später schießt man dann auch Bestandskunden ab oder gliedert sie aus.
    Nein, ich schreibe nicht, dass es so kommt! Wie geschildert, verläuft es nur, wenn es so käme.
    Keiner hat von Kündigungen in diesem Kalenderjahr geschrieben. Das hast du interpretiert.
    Auch war es nur eine Annahme, aufgrund wie es sich derzeit mit den Angeboten bei Netzclub verhält (siehe #3900). Da sich bei Netzclub seit einiger Zeit sehr sehr wenig tut, im Vergleich zu anderen Anbietern. Speziell Datenangebote betreffend.
    Denn damit was bei Netzclub derzeit angeboten wird, kann man wahrlich "keinen Staat (mehr) machen".

    Wir werden sehen was da kommt oder halt nicht kommt. Ich wünsche mir durchaus, dass Netzclub weiter seinen Weg geht.

    Vielleicht stellen sie Netzclub ja ein. Hab noch nie eine Werbe SMS bekommen. Man hat das Gefühl da passiert nicht mehr viel.

    Wie lange hast du schon Netzclub? Ich dachte irgend welche Werbemails -/SMS kommen im Laufe der Zeit irgendwann.
    Selbst habe auch noch nie eine Werbe-SMS oder Werbemail bekommen.
    Allerdings habe ich Netzclub erst seit diesem Jahr Anfang September.
    Dient mir nur fürs Auto im Zusammenhang mit Android Auto und der Karten app. Und das nur hin und wieder.

    Blöd wäre es schon, wenn Netzclub eingestellt würde.
    So lange Kartenaktivitätsfenster ohne Aufladung findet man doch bestenfalls noch bei ex LIDL Mobile, jetzigen Fonic mobile. Aber ohne monatliches Datensponsoring.

    Aber ich will mal das Beste hoffen und wünsche eher dass jenes wie @Chickolino meinte eintritt.

    nios32, war doch nur eine Frage.

    Oftmals ist es doch so, dass Neukunden (auch bei Einführung von "neuen" Techniken) besser gestellt sind, als Bestandskunden.

    Und dafür kann dann ein Neukunde schlicht gar nichts.

    Kaufland ist halt hier in der Nähe, die anderen Tarife ähnlicher Art Norma, Penny, Ja mobil, etc.) müsste ich online abschließen/Karte kaufen...