-
Zitat
Original geschrieben von bulka5
ich lese bei Vodafone FAQ:
Tarif wechseln:
Schicken Sie uns dazu bitte das ausgefüllte und unterschriebene InfoDok 205 Wechsel aus einem Tarif mit Mindestlaufzeit in CallYa.
Mindestlaufzeit ist vorbei, dann kann man in CallYa wechseln, oder muss man noch 12 Mo im alten Tarif bleiben?
Die ursprüngliche Mindestlaufzeit ist vorbei. Die neue Mindestlaufzeit sind dann weitere 12 Monate. Erst danach kann wieder in den Callya gewechselt werden.
-
Ja, kam irgendwann mal eine Email.
-
Hilft jetzt nicht weiter, aber falls jemand mit einem ähnlichen Problem über die Suche das Thema findet:
Bei WindowsPhones gibt es in den Einstellungen unter "Mobilfunk + SIM" den Punkt, "Bei eingeschränkter WLAN-Verbindung" -> "Mobilfunkdaten verwenden" bzw. "Mobilfunkdaten nicht verwenden".
Das wäre genau die Lösung dieses Problems.
Können das vielleicht auch andere Android-Phones?
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Allerdings ein "schwer" nachzuweisender Betrug, da der Arzt schon aus Angst um seine Approbation stillhalten wird.
Nebenbei gesagt dürfte man im Krankheitsfalle doch auch Anspruch auf die Ferientage haben. Sprich: Die Ferientage werden nicht angerechnet, sondern durch eine Krankheitsabwesenheit ersetzt, oder?
Alles korrekt;)
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Wenn man vom Arzt krank geschrieben wird, dann ist man wohl krank und somit kein Betrug, oder?
...
Wenn man sich vom Arzt einen Wisch ausstellen lässt dass man krank sei ohne es wirklich zu sein, dann ist das sehr wohl Betrug, wenn man damit zur Versicherung geht um Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Ich wollte dir da auch nichts unterstellen, aber deine Frage ist schon merkwürdig.
Und die Sätze deuten beim lesen schon in eine gewisse Richtung:
Zitat
Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht, aber nun habe ich nach den Anschlägen usw. schon etwas Bedenken. Ich bin mittlerweile bereit die 20% als Selbstbehalt im Falle einer Krankheit zu leisten. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Entweder man ist krank oder ist es eben nicht. Und im letzteren Fall stellt sich die Frage nach irgendwelchen Selbstbeteiligungen nicht.
-
Man kann also mit rund 2€ Stromkosten pro Monat rechnen.
-
Re: Amazon Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von gobbble
reden wir hier über Geschenkkäufe und Rückgaben oder kann man tatsächlich direkt und gewollt mit Guthaben Gutscheinkarten kaufen?
Also ich von "Gutscheinen mit Guthaben kaufen".
Geschenkkauf und Rücksendung ist für mich keine Option und einfach nur "§$="#.
-
-
Zitat
Ich bin mittlerweile bereit die 20% als Selbstbehalt im Falle einer Krankheit zu leisten.
Bist du denn krank oder suchst du hier jetzt nach Tipps für Versicherungsbetrug?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ja aber nur für "Insider" 
Sicher das es noch geht? Ich kann es jetzt nicht ausprobieren, aber ich meine gelesen zu haben, das es seit kurzem auch für die "Insider" nicht mehr funktioniert.