Meine erste Rechnung von winSIM war auch korrekt. Es wurde wirklich nur der rabattierte Anschlusspreis von € 9,99 aus der Aktion in Rechnung gestellt und nicht die normal üblichen € 29,99. Auch die anteilige Monatsberechnung hat gestimmt. Und die Datenautomatik war auch nicht gebucht, wie das im ersten Angebot auch so sein sollte.
Die ServiceWelt ist sehr aufgeräumt praktisch identisch mit der von DeutschlandSIM. Ich musste mir aber einen neuen Benutzernamen ausdenken, weil der gewünschte für eine ehemalige DeutschlandSIM blockiert war.
Cool finde ich auch, dass man in der Servicewelt, für die es sogar eine eigene App gibt, seinen Datenverbrauch einsehen kann. Der wird aber scheinbar nur einmal am Tag aktualisiert. Das dürfte aber gerade bei 3 GB nicht ganz so schlimm sein.
Also ich kann nichts schlechtes über Drillisch sagen. Die machen ihre Sache schon ganz ordentlich. Und die SIM-Karte lag wirklich phänomenal schnell im Briefkasten! Ohne aufwändige ID-Prüfung oder sonstigen bürokratischen Hickhack, wie es die Telekom gerne macht.