Unter Sparausbau habe ich dann wohl eine andere Auffassung.
Sehr wahrscheinlich einfach die vorhandenen Dualband Antennen weiter genutzt, kein B7, n28 und n78.
Also hat man nur das nötigste getan um zu sparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter Sparausbau habe ich dann wohl eine andere Auffassung.
Sehr wahrscheinlich einfach die vorhandenen Dualband Antennen weiter genutzt, kein B7, n28 und n78.
Also hat man nur das nötigste getan um zu sparen.
Spielt es für den Alltag eine Rolle ob man 500 Millionen oder 5 Mrd. auf dem Konto hat?
Für dein tägliches Auskommen sicherlich nicht, wenn man ein Mobilfunknetz aufbauen will sicherlich.
Außerdem wird es sicherlich nicht sein privates Vermögen investieren.
Laut den Zahlen von 3. Quartal 25 erwirtschaftet 1&1 Gewinne. Die Gewinne mit Festnetz reichen aus die Verluste durch Mobilfunkausbau zu finanzieren. Mit steigender Abdeckung sinken auch die Roaming-Kosten.
Es steigen aber auch die Ausgaben und die Unterhaltskosten.
Dommermuth denkt langfristig und nicht nur bis zum übernächsten Quartal.
Seit Ihr so gut befreundet oder hast du dir das gerade ausgedacht?
Dann wird das schon so passen. Vielleicht zeigt NetMonster auch einfach Unsinn an was die Bandbreite angeht, mir zeigt er auch oft 3CA an obwohl 4 oder 5 Zellen kombiniert werden.
.Realistischer wäre das 1&1 LowBand von Telefonica kauft
Das passiert nicht, man wird das ganze mit Vodafone Roaming lösen, ist der einfachste und beste Weg.
Welche Low Band soll o2 abgeben, da gibt es nichts zum abgeben, alles was o2 hat wird dringend selbst benötigt.
Außerdem Dommermuth ist zwar reich, aber das meiste besteht aus Firmenanteilen unterschiedlichster Unternehmen.
Barvermögen, Aktien und Immobilen werden zusammen auf etwa 500 Millionen bis 800 Millionen Euro geschätzt, das ist zwar immer noch beachtlich aber eben auch nicht so viel das man es bei 1&1 verbrennen kann.
Ich hatte heute zum ersten Mal anscheinend B1/B7 aggregiert (In Netmonster wurden aber nur 10 Mhz angezeigt,
Also Netmonster zeigt bei mir immer die kombinierte Bandbreite an.
Woran sehe ich das mit der SuperCell denn?
Netmonster zeigt dir ja an wenn CA genutzt wird.
Kannst ja mal auf LTE only stellen und schauen ob CA genutzt wird.
Ich habe mich mit vielen Leuten dort unterhalten und folgendes ermittelt:
Also nix neues außer Mutmaßungen, ich glaub aktuell nicht dran das 1&1 verkauft wird und 1&1 hat bei weitem nicht genügend Geld um o2 oder Vodafone zu kaufen.
Mal im Ernst wen juckt fehlendes n3 5G?
5G lohnt sich nur wenn n78 verfügbar ist, B3 ist ähnlich schnell wie n3 von daher macht das jetzt keinen großen Unterschied.
ob diese Mitteilung von Telefonica was mit dem Gespräch mit 1&1 zu tuen hat?
Was soll das damit zu tun haben?
o2 spricht darüber schon seit Anfang letztem Jahr.
Downtilt Anpassung oder Änderungen der Sendeleistung geben keinen neuen Eintrag bei der BNetzA
Hätte gut sein können, dass man auf Grund eurer Erfahrungswerte von sagen wir mal wenigen Wochen bis hin zu Monaten ausgehen kann.
Das kann Wochen aber auch Jahre dauern, beides ist möglich.