Für einen nahtlosen Übergang, damit es keine Versorgungsunterbrechung gibt …
Ah ok der linke ist der erwähnte Holzturm, auf dem Bild war nicht direkt ersichtlich das der aus Holz gebaut wurde sah für mich wie Metall aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für einen nahtlosen Übergang, damit es keine Versorgungsunterbrechung gibt …
Ah ok der linke ist der erwähnte Holzturm, auf dem Bild war nicht direkt ersichtlich das der aus Holz gebaut wurde sah für mich wie Metall aus.
Warum baut man einen Turm neben einen Turm?
Laut LTE Bandbreiten Rechner würde bei 4*4 MIMO QAM16 für 100MBit ausreichend sein.
Setzt 1&1 überhaupt auf 4x4 MIMO?
Welche Kriterien?
Das ist ein komplexer Algorithmus, welcher das berechnet und jeder Netzbetreiber hat da seine eigenen Parameter die dir niemand verraten wird.
"5G erreicht 99 Prozent der Bevölkerung"
Wenn ich so was lesen, wird mir schwindelig.
Weiß jemand, wie die Coverage genau berechnet wird? Outdoor an der Adresse des Haushalts?
Das macht ein Computer, im Endeffekt ist das eine komplexe Berechnung aus, Senderichtung, Sendeleistung, Frequenz und Geografie am Standort.
Früher wurden dafür Messfahrten durchgeführt, da dies aber Zeit und Kostenintensiv ist macht das quasi kein Netzbetreiber mehr.
Kritik an Vodafone ist nicht erwünscht? Oder ist sie überzogen? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit Big T gemacht und findet die Kritik ungerecht?
Ich bin auch nicht unfehlbar.
Also ich meiner Region Saarpfalz, baut Vodafone gerade wesentlich mehr als o2, vor allem setzt Vodafone nicht auf einen Sparausbau sondern baut wenn dann direkt alle gängigen Frequenzen.
Das merkt man dann auch beim Speed
Vodafone 5G

o2 5G

und über o2 LTE brauchen wir gar nicht erst zu reden

Wir wissen, dass Vodafone finanziell klamm da steht (weil London jeden Cent braucht). Dann sollen sie doch mal Mut beweisen und sagen "Kommt wir hören in Deutschland auf", das rechnet sich so einfach nicht. Das wäre eine klare Entscheidung.
Schreib doch nicht immer so einen Bullshit, genau aus diesem Grund lese ich auch nichts mehr auf Teltarif, da schreibst du den selben Unsinn.
Als hätte Telefónica SA nicht genau so viele schulden, soll o2 auch aufhören oder schalten die einfach mehr Werbung so das es sich für deine Tasche mehr lohnt?
Was würde dagegen sprechen die 15 MHz im Band 34 zu aktivieren? Beherrscht doch mittlerweile jedes Smartphone und man hätte deutlich mehr Bandbreite. Geht doch in NL auch. Da gibt es Band 7 und Band 38 vom selben Tower.
Das Thema hatten wir doch schon mal.
Schau einfach auf der Baugenehmigung wer der Eigentümer ist dann weißt du wer den baut.