Zum Vergleich: Digi Portugal ist Ende 2024 gestartet, inkl. GSM-Netz.
Wie kommst du darauf? Ich konnte letztes Jahr kein DIGI GSM Netz empfangen nur LTE und 5G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Vergleich: Digi Portugal ist Ende 2024 gestartet, inkl. GSM-Netz.
Wie kommst du darauf? Ich konnte letztes Jahr kein DIGI GSM Netz empfangen nur LTE und 5G.
Welchen Wein du für die Schorle nimmst ist dir überlassen.
Das stimmt aber nicht, wenn ich eine Weinschorle bestelle dann nehmen die Ihren Standard Wein.
Und ich habe ja gesagt mir schmeckt Weißwein nicht und da spielt das keine Rolle ob nun ein Weißherbst, Gewürztraminer oder was auch immer, du trinkst ja keine Schorle mit einem Eiswein oder einem Port das macht ja keinen Sinn!
Mag sein, ich trink nicht gerne Weißwein mit Ausnahme von Port und Eiswein.
Bis 2024 war auf der Rückseite, ein Aufkleber mit Nummer und Sim Nummer.
Das wurde dann geändert, ab 2024 wurde nur noch sie Sim Nummer aufgedruckt.
Ab da wars dann nur noch bei speziellen Startersets mit Beilage möglich.
Was ich aber gerne gemacht habe, wenn im Angebot 10 Startersets gekauft, alle geöffnet wenn gute Nummer dabei, behalten den Rest auf Kleinanzeigen wieder verkauft.
Die Bayern halt 😄
Mit ner Brezel und nem Bier ab auf den Gipfel, einmal gegen das Gipfel Kreuz gepinkelt und dann wieder ins Tal gestolpert um zum Abendessen Zuhause zu sein 😁
Noch nie was von der Gipfelhalben gehört?
Ne, ich wander maximal im Pfälzer Wald, so viele Gipfel gibt's dort nicht, und das aber auch maximal 3-4 mal im Jahr. Ansonsten bin ich eher mit dem Mountainbike unterwegs und da ist Alkohol grundsätzlich ein no go.
Hat denn schon mal jemand von Aldi Talk eine wirklich schöne Nummer bekommen
?
Ich habe schon einige sehr schöne 0177er und 0163er Nummern erhalten, natürlich im ALDI ausgesucht, was dann ja wohl mittlerweile nicht mehr geht.
Ich kanns ja durchaus verstehen wenn man sich im Sommer an einer Waldgaststätte ne Rast macht, was isst und nen kleines Radler trinkt.
Aber da im Rucksack Alkohol dabei zu haben und den unterwegs zu trinken?
Vielleicht sollte man mal alleine ohne Alkohol wandern gehen und sich dabei über sein Leben Gedanken machen.
Bei den Wanderungen in der Gruppe im Pfälzerwald ist Liqueur und Schorle, jetzt im Winter auch noch Glühwein, quasi Standard.
Also ich gehe auch gerne mal Wandern und bin dabei noch nie auf die Idee zu kommen Alkohol zu trinken.
Das macht doch gar keinen Sinn, Alkohol macht müde und träge, also alles was man beim Wandern gar nicht gebrauchen kann.
Ist es wirklich so selten geworden, nicht (täglich) Trinken "zu müssen", es zu Anlässen aber genießen zu können, ohne dabei gleich dem Grenzbereich des Komasäufers zu nahe zu kommen? - Gefühlt ja.
Also ich trinke seit Jahren nur noch sehr selten Alkohol, wenn dann mal nen Glas Sekt zum Anstoßen oder mit freunden eine Flasche Portwein zum genießen.
Im Sommer lass ich mich auch mal zu einem kalten Radler beim Grillen überreden aber dann bleibt es in der Regel auch bei 1-2 Flaschen.
Insgesamt trinke ich vielleicht 4-5 mal Alkohol im Jahr, früher sah das allerdings ganz anders aus, gerade in meinen frühen 20er gab es fast jedes Wochenende Alkohol.