aber da Vodafone ein Weltkonzern ist verfügt es doch über ganz andere Mittel.
Herr Dommermuth tut das Geld das weg ist sehr sehr weh.
Da gibt es kein anderes Land mit dem er das kompensieren kann.Bei Vodafone ist Deutschland nur ein Land, so meine ich das.
Ich dachte das hättest Du so gemeint...
1&1 hätte das Geld sicherlich. Man hätte aber wohl mehr als die 30 Millionen bieten müssen die VF jetzt angeboten hat, und dazu war man dann wohl einfach nicht bereit.
Und ob für Vodafone 30 Millionen viel sind oder nicht, mag ich nicht beurteilen, da müsste man an der Quelle fragen, wird aber niemals eine Antwort bekommen.
Ich weiß nur das 30 Millionen für das Sponsoring eines Vereines in der Größe von Borussia Dortmund sogar noch relativ günstig sind, die Telekom zahlt wohl rund 50 Millionen pro Jahr an Bayern München und Vereine in GB oder Spanien sollen wohl schon Deals für 100 Millionen pro Jahr abgeschlossen haben.
Vielleicht ist das der Grund, Zitat Netzwelt:
"Zur neuen Spielzeit wollte der BVB aber die Trikotrechte an einen Partner vergeben, weshalb sich 1&1 auch zurückzog. Ein solch umfangreiches Sponsoring sei für 1&1 nicht effizient, da 1&1 ausschließlich in Deutschland tätig ist, heißt es aus Montabaur."
Nein hier z.B.
https://www.tiktok.com/@freemummii/video/7499829976288496918
mir gefällt das runde Logo auch besser,als das eckige,sehe das genauso.
Ausserdem wollten die Fans das Logo in schwarz und nicht in rot,damit es sich besser in das Triko integriert.
https://www.netzwelt.de/news/2…er-muss-logo-aendern.html
Wenn ich richtig im Kunstunterricht aufgepasst habe ist das doch ein hell-dunkel Kontrast,vielleicht auch noch ein kalt-warm Kontrast.Besser habe ich aber bei der Farbenlehre leider nicht aufgepasst.
Alles anzeigen
Ja es stimmt das dass 1&1 Logo bei den Fans nie wirklich beliebt war, anfangs wollte 1&1 Ihr Logo ja noch in Blau aufdrucken, da war aber schnell klar das können Sie vielleicht auf Schalke machen aber nicht in Dortmund 
Und auch das Vf Logo muss Schwarz oder Weiß aufgedruckt werden, ein Rotes Logo auf einem Gelben Shirt schaut ja nur kacke aus.