Die Homepage von Quam existiert bis heute: http://www.quam.de
Stimmt, irgendwer zahlt dafür seit Jahren Geld an IONOS (1&1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Homepage von Quam existiert bis heute: http://www.quam.de
Stimmt, irgendwer zahlt dafür seit Jahren Geld an IONOS (1&1)
Was bringt "Kult" wenn die Marke niemand kennt, Quam kennt keine sau mehr außerhalb dieses Forums, BASE kennt fast jeder im alter zwischen 25 und 45
Aber selbst wenn, o2 hat keine Rechte mehr an der Marke BASE, diese liegen bei KPN (wurden eventuell auch bereits weiter verkauft?)
Das selbe mit Simyo und simonmobile, Simyo ist eine weitläufig bekannte Marke und simonmobile wiederum kennt so gut wie niemand. Auch wenn VF gerade auf einem guten Weg ist das zu ändern.
Hm,
o2 fehlt eine Kultmarke, wie es Simyo mal war, oder simonmobile jetzt ist.
Es fehlt ein "Tank voll, tank leer"-Tarif. Ich lade mein Konto mit - sagen wir 20 GB voll. die halten ewig, bis sie verbraucht sind. Also kein "alle 4 Wochen, Monatlich, halbjährlich oder so"-Nachladezwang mit Geld, sondern die gekauften 20 GB halten solange, wie sie halten und wenn es - sagen wir mal - 3 Jahre sind.
Dir sollte klar sein das es so einen Tarif nicht geben wird, weil die Anbieter regelmäßig Umsatz machen wollen und müssen und nicht einmal alle 3
Jahre.
So ein Tarif wäre gerade bei wenig Nutzern ein defizitäres Produkt.
Vielleicht wäre so etwas möglich für 10€ pro GB, aber wer würde so einen Tarif buchen für 10€ pro GB?
Kann ich davon ausgehen, dass, wenn es in einer Stadt 7/8/9 gibt, dass es also 2 weitere Standorte mit 1/2/3 und 4/5/6 on Air geben muss?
Geben kann, bei 1&1 kann man ja nie genau wissen, aber man kann davon ausgehen das es zumindest im Endzustand mal so sein sollte wie von dir angenommen.
Beim Blick auf die Bodentechnik: Was ist jetzt daran besser als an "klassischen" Anlagen? Genauso viel Kabelei und Geräte.
Naja eigentlich nicht, die komplette BBU fehlt halt, und wenn 1&1 die RRU wie es sich gehört bei den Antennen montieren würde, hätte man am Boden nichts außer Strom und Glasfaser.
Smartphones besorgen sich seit Jahren die Urzeit aus dem Internet.
Endgerät und Netz des Empfängers wären wichtig zu wissen.
Werden die Nachrichten per RCS verschickt?
Woran oft einfach die Arbeitnehmer selbst schuld sind.
Auch in meinem Betrieb hat man festgestellt das die Arbeitsleistung im HomeOffice zum Teil stark nachlässt, das wurde sogar bis zu einem gewissen Grad geduldet, da man als Arbeitgeber durchs HomeOffice auch Geld einspart, wenn der Verlust der Arbeitsleitung aber diese Einsparungen übersteigt dann muss der Arbeitgeber eben eingreifen und die Mitarbeiter wieder zurück in den Betrieb rufen.
Der Ping ist echt Mager.
Seit wann gibt es die Aldi Talk Unlimited Tarife?
Sind mir gerade zum ersten mal aufgefallen.
Aldi muss dringend die Datenpakete erneuern oder löschen, die haben vorher schon nicht mehr gepasst und jetzt noch weniger.