Pech gehabt weil Handy zu alt und 1&1 Bastelbude?
Das ist leider die Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pech gehabt weil Handy zu alt und 1&1 Bastelbude?
Das ist leider die Antwort.
Kann Ich meine neue Plastik Simkarte im 1und1 262-23 Netz mit dem National Roaming Partner bei Vodafone in einem 2G Gebiet mit Nur 1800 Mhz Empfang bei D2 in meinem von 1998, Nokia 6130 Aktivieren????? Bin gespannt?????? Werde berichten, im Oktober 2025 über diese Aktivierung. Roame erstmal Weiter im o2 Netz weiter die nächsten 1,2, 3 Tage...............
Kann Ich meine neue Plastik Simkarte im 1und1 262-23 Netz mit dem National Roaming Partner bei Vodafone in einem 2G Gebiet mit Nur 1800 Mhz Empfang bei D2 in meinem von 1998, Nokia 6130 Aktivieren????? Bin gespannt?????? Werde berichten, im Oktober 2025 über diese Aktivierung. Roame erstmal Weiter im o2 Netz weiter die nächsten 1,2, 3 Tage...............
Nein, das ist hier doch schon etliche Male geschrieben worden
Kann Ich meine neue Plastik Simkarte im 1und1 262-23 Netz mit dem National Roaming Partner bei Vodafone in einem 2G Gebiet mit Nur 1800 Mhz Empfang bei D2 in meinem von 1998, Nokia 6130 Aktivieren?
Ist eigentlich deine Tastatur kaputt? Oder warum zur Hölle musst du immer Satzeichen am Ende eines Satzes spammen?
Ich kenne eine bessere Verwendung für Satzzeichen, und zwar in den Sätzen als Kommata, dann kann man deine Sätze auch besser lesen und verstehen.
Und nein, wie wir hier schon 100x geschrieben haben, kannst du deine 1&1 SIM nicht in einem alten Nokia 6130 verwenden.
Bin aber doch der Meinung das es funktionieren kann da 1800 Mhz von D2, 1800 Mhz von D2 sind, und diese Frequenz auf 1800 Mhz auch 1:1 von meinem Nokia 6130 empfangen wird. 2G sind 2G und bleiben 2G auch in meinem Nokia 6130 geht Nur 2G mit nur 1800 Mhz only. Sollte funktionieren 1:1 im 2G Netz von Vodafone ohne Daten!!!!!!!!!!
Bin aber doch der Meinung das es funktionieren kann da 1800 Mhz von D2, 1800 Mhz von D2 sind, und diese Frequenz auf 1800 Mhz auch 1:1 von meinem Nokia 6130 empfangen wird. 2G sind 2G und bleiben 2G auch in meinem Nokia 6130 geht Nur 2G mit nur 1800 Mhz only. Sollte funktionieren 1:1 im 2G Netz von Vodafone ohne Daten!!!!!!!!!!
wird nicht funktionieren ob 900 oder 1800
der Grund ist einfach 1&1 hat bei Vodafone für 2G keine Nutzungsrechte eingekauft
Bin aber doch der Meinung das es funktionieren kann
DEINE 1&1 SIM IST NICHT KOPATIBEL MIT DEINEM NOKIA!
Wie oft eigentlich noch?
wird nicht funktionieren ob 900 oder 1800
der Grund ist einfach 1&1 hat bei Vodafone für 2G keine Nutzungsrechte eingekauft
Wer erzählt diesen Unsinn?
Natürlich können 1&1 Kunden das VF 2G Netz nutzten nur eben nicht per GPRS oder EDGE surfen da 1&1 kein passendes Core Netz hat um Daten aus 2G Netzen zu verarbeiten.
Das Stimmt, genauso ist Es habe Es Noch Nie seit Oktober 2008 [ solange bin ich schon im Besitz des 6130 ] geschafft auch Nur ein, einziges Byte geschweige denn auch Nur 1 KB/ MB zu senden/empfangen es Funktioniert Nicht! Was aber Immer funktionieren tut ist 2G Telefonie und SMS das Funktioniert IMMER..............
Wir sind gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!
Jedes neuere Handy kann mit 1&1 Sim im Vodafone 2G Netz telefonieren und SMS nutzen. Dein 6130 könnte das auch, wenn es denn die 1&1 Sim überhaupt erkennen würde. Die wird aber gar nicht erkannt, und somit wird auch keine Nutzung möglich sein.
Das ist übrigens bei meinem Nokia C5 von 2010 auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!