Beiträge von Stromae

Von den 120 zugesagten standen Ende 2024 nur 100.

"120 Mobilfunktürmen in unterversorgten Gegenden"

Wo bitte hat 1&1 100 Standorte in unterversorgten Gegenden? Würde mich wundern wenn die überhaupt 100 dauerhaft funktionierende Sender am Netz haben.

Irgendwie wird in dem Artikel der WW einige Dinge vermischt und vertausch.

So weit ich das im Kopf habe war mal geplant das 1&1 bis Ende 2024 eine definierte Fläche der BRD versorgt und min. 120 Standorte in unterversorgten Gebieten.

Untersorgte Gebiete versorgt 1&1 meiner Meinung gar keines oder kennt jemand einen 1&1 Sender der einen Ort versorgt der von keinem anderen Provider versorgt wird?

Als Strafe investiert 1&1 jetzt 5 Millionen mehr bis Sommer ins Netz als bisher geplant.

Sorry aber was bitte sind 5 Millionen? Ein Netzausbau kostet Milliarden da sind 5 Millionen ein tropfen auf den heißen Stein.

Naja, ich wurde Mitte Januar auf das 1&1-5G-Netz umgestellt. Ich dachte, das wird seit September immer über Vodafone geroamt?

Nein nur Neukunden sind 100% im VF Netz, Kunden die nur von 262-03 auf 262-23 umgestellt werden können durchaus vorerst bei o2 Roaming bleiben.

Ansonsten bin ich mir 99% sicher, dass ich im VF-Netz war

Naja dann bist du auch jetzt noch im VF Netz, das ganze ändert sich nicht alle paar Tage.

Roamst du den bei o2 dann war das auch vor ein paar Tagen schon so und umgekehrt.

Man fühlt sich hier wie unter Flacherdlern die trotz eindeutiger Beweise das die Erde eine Kugel ist weiterhin darauf beharren das es nicht so ist.

Es ist doch nun eindeutig das es HyperOS für das Gerät gibt, da gibt es doch gar nichts mehr zu diskutieren.

Man findet es auch auf der Updateliste von Anfang 2023

List-of-100-compatible-devices-with-Xiaomi-HyperOS-scaled.jpg

Interessant wäre vielmehr warum es so ist. Aber darum geht's bei deinem persönlichen Zeug garn nicht. Die anderen waren nur schlauer und gingen nicht drauf ein. Hätte ich auch machen sollen, man lernt nie aus.

Anfangs bin ich einfach von einem Versehen ausgegangen, mittlerweile muss ich aber durch dein seltsames verhalten von Absicht ausgehen.

Weil jeder andere hätte einfach gesagt, "Sorry! Das es doch noch weitere Updates gibt wusste ich nicht, aber gut zu wissen ich werde das Gerät in Zukunft nicht mehr empfehlen. Ich drück dir die Daumen das du es vielleicht noch zurück geben kannst"

So oder so ähnlich hätten ein normaler Mensch reagiert, nur du nicht, du hast direkt gebellt wie ein getroffener Hund. Obwohl mittlerweile mehr als belegt ist das deine Aussage "es gibt keine weiteren Updates" falsch ist, streitest du immer noch darüber. Das ist echt peinlich.

Falsch. Hast du nicht :rolleyes:

Auch wenns mal wieder nix bringt, aber meine sind ...NY.

NATÜRLICH!

Dein Geräte Code lautet SLSEUXM also genau das selbe Gerät wie ich auch habe.

Dein Gerät SLSEUXM = Redmi 10 5G / POCO M4 5G EEA Codename light mit MIUI

Mein Gerät ULSEUXM = Redmi 10 5G / POCO M4 5G EEA Codename light mit HyperOS

Weiter oben in diesem Thema steht auch das das Phone HyperOS bekommt und der Modus verschwindet

Das ist klar, nur das es laut limpilump keinen HyperOS Update für das Gerät gibt, was aber falsch ist

https://xmfirmwareupdater.com/…stable/OS1.0.6.0.ULSEUXM/