-
Man fühlt sich hier wie unter Flacherdlern die trotz eindeutiger Beweise das die Erde eine Kugel ist weiterhin darauf beharren das es nicht so ist.
Es ist doch nun eindeutig das es HyperOS für das Gerät gibt, da gibt es doch gar nichts mehr zu diskutieren.
Man findet es auch auf der Updateliste von Anfang 2023

-
Interessant wäre vielmehr warum es so ist. Aber darum geht's bei deinem persönlichen Zeug garn nicht. Die anderen waren nur schlauer und gingen nicht drauf ein. Hätte ich auch machen sollen, man lernt nie aus.
Anfangs bin ich einfach von einem Versehen ausgegangen, mittlerweile muss ich aber durch dein seltsames verhalten von Absicht ausgehen.
Weil jeder andere hätte einfach gesagt, "Sorry! Das es doch noch weitere Updates gibt wusste ich nicht, aber gut zu wissen ich werde das Gerät in Zukunft nicht mehr empfehlen. Ich drück dir die Daumen das du es vielleicht noch zurück geben kannst"
So oder so ähnlich hätten ein normaler Mensch reagiert, nur du nicht, du hast direkt gebellt wie ein getroffener Hund. Obwohl mittlerweile mehr als belegt ist das deine Aussage "es gibt keine weiteren Updates" falsch ist, streitest du immer noch darüber. Das ist echt peinlich.
-
Falsch. Hast du nicht 
Auch wenns mal wieder nix bringt, aber meine sind ...NY.
NATÜRLICH!
Dein Geräte Code lautet SLSEUXM also genau das selbe Gerät wie ich auch habe.
Dein Gerät SLSEUXM = Redmi 10 5G / POCO M4 5G EEA Codename light mit MIUI
Mein Gerät ULSEUXM = Redmi 10 5G / POCO M4 5G EEA Codename light mit HyperOS
Weiter oben in diesem Thema steht auch das das Phone HyperOS bekommt und der Modus verschwindet
Das ist klar, nur das es laut limpilump keinen HyperOS Update für das Gerät gibt, was aber falsch ist
https://xmfirmwareupdater.com/…stable/OS1.0.6.0.ULSEUXM/
-
Hallo,
vergleicht doch einfach mal die Modellnummer der beiden Phones, dann weiß man ob man vom gleichen Gerätetyp redet
haben wir doch schon.
-
Die Anleitung von Huawei spricht übrigens explizit von einem "USIM-Slot"
Du hast es immer noch nicht verstanden! Es geht nicht um die USIM sondern darum das die 1&1 Sim kein normales SIM Modul mehr besitzt sondern nur noch USIM und bei alten Geräten und Sticks die noch kein LTE können ist eben neben dem USIM Modul auch ein SIM Modul auf der Karte zwingend erforderlich. Stecke ich nun eine Karte ohne SIM Modul in ein altes Gerät wird die Sim-Karte nicht erkannt.
Aber genau das wurde bereits erklärt...
-
Xiaomi recycelt Produktnamen
Macht es nicht, die Geräte sind eindeutig zu unterscheiden!
Außerdem ist das Redmi 10X 5G außerhalb von China nie verkauft worden.
Gerne wird ein Gerät ohne Namensänderung mit neuer Hardware verkauft.
Auch das ist Unsinn und hast du erfunden.
Spielt aber hier auch gar keine Rolle, das Endgerät ist anhand der Kennung eindeutig identifiziert, hier wird von allen über das selbe Gerät mit der selben Hardware gesprochen.
-
Ja klar, unproduktiv...
Ich schütze hier maximal andere User die das ganze mal lesen vor einer unnötigen Investition.
Auch unterstellt ich niemanden etwas, aber Fakt ist nun mal die Geräte bekommen noch aktuelle Updates und das letzte Update ist nicht aus 2022. Das lässt sich durch einfaches googlen Beweisen da kannst du noch so viel erzählen.
-
Wie ich gerade sehe, zeigt das Gerät schon das nächste Update an OS1.0.6.0.ULSEUXM vom 22.11.2024, so viel zu letztes Update 2022 
Und es gibt da auch keine Verwechslung SLSEUXM (MIUI) = ULSEUXM (HyperOS)
-
Ich habe gerade mal ins Xiaomi Archive geschaut, die V13.0.8.0.SLSEUXM ist die Version mit welcher die Geräte ausgeliefert werden oder wurden.
Du hast dir also Geräte gekauft und dich nicht gewundert das deine Geräte keine Updates machen? Das 1. was ein Smartphone nach dem 1. Start eigentlich macht sind ersteinmal Updates.
Naja egal...
-
Welche Firmware ist genau installiert?
Unter Einstellungen - über das Telefon - steht die MIUI Version 12.3.4.0.5(ABCDEF)
So ein Quatsch.
Viele Annahme, wenig Fakten.
Was ist daran Quatsch? Die Angaben letztes Update 2022 sind einfach nicht passend zum Erscheinungsdatum (Ebenfalls 2022) des Gerätes und das hätte ich merken und hinterfragen müssen.
Fakt ist, hier im Forum wurden Dinge erzählt die einfach nicht stimmen.
Mit Sicherheit unabsichtlich, aber einmal googlen hätte gereicht und ich hätte gemerkt das letzte Update ist aus 2024 nicht 2022. Mich ärgert einfach nur das ich solche Dinge in der Regel genauer hinterfrage.