Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Xiaomi recycelt Produktnamen

Macht es nicht, die Geräte sind eindeutig zu unterscheiden!

Außerdem ist das Redmi 10X 5G außerhalb von China nie verkauft worden.

Gerne wird ein Gerät ohne Namensänderung mit neuer Hardware verkauft.

Auch das ist Unsinn und hast du erfunden.

Spielt aber hier auch gar keine Rolle, das Endgerät ist anhand der Kennung eindeutig identifiziert, hier wird von allen über das selbe Gerät mit der selben Hardware gesprochen.

• Hallo,

vergleicht doch einfach mal die Modellnummer der beiden Phones, dann weiß man ob man vom gleichen Gerätetyp redet

Die Code fangen alle mit 22041219 an - Dahinter können noch Buchstaben kommen.

Auf dieser Seite gibt es auch Firmware aus 2024

https://xdaforums.com/t/miui-u…5g-light-lightcm.4635322/

https://xmfirmwareupdater.com/archive/hyperos/light/

Dann wissen wir alle mehr

Gruß

Thomas

• Falsch. Hast du nicht :rolleyes:

Auch wenns mal wieder nix bringt, aber meine sind ...NY.

NATÜRLICH!

Dein Geräte Code lautet SLSEUXM also genau das selbe Gerät wie ich auch habe.

Dein Gerät SLSEUXM = Redmi 10 5G / POCO M4 5G EEA Codename light mit MIUI

Mein Gerät ULSEUXM = Redmi 10 5G / POCO M4 5G EEA Codename light mit HyperOS

Weiter oben in diesem Thema steht auch das das Phone HyperOS bekommt und der Modus verschwindet

Das ist klar, nur das es laut limpilump keinen HyperOS Update für das Gerät gibt, was aber falsch ist

https://xmfirmwareupdater.com/…stable/OS1.0.6.0.ULSEUXM/

• Quatsch. Wo schrieb ich das?

Ein Geisterfahrer? Nein, Tausende :D

Verschenkte Zeit... Ich hätte es wissen müssen.

P.S. Ich war und bin nicht der einzige, die Aussage mit der 2022-FW kam nicht nur von mir. Siehe Posting von mooglecharm paar Postings früher.

RE: Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

Interessant wäre vielmehr warum es so ist. Aber darum geht's bei deinem persönlichen Zeug garn nicht. Die anderen waren nur schlauer und gingen nicht drauf ein. Hätte ich auch machen sollen, man lernt nie aus.

• Interessant wäre vielmehr warum es so ist. Aber darum geht's bei deinem persönlichen Zeug garn nicht. Die anderen waren nur schlauer und gingen nicht drauf ein. Hätte ich auch machen sollen, man lernt nie aus.

Anfangs bin ich einfach von einem Versehen ausgegangen, mittlerweile muss ich aber durch dein seltsames verhalten von Absicht ausgehen.

Weil jeder andere hätte einfach gesagt, "Sorry! Das es doch noch weitere Updates gibt wusste ich nicht, aber gut zu wissen ich werde das Gerät in Zukunft nicht mehr empfehlen. Ich drück dir die Daumen das du es vielleicht noch zurück geben kannst"

So oder so ähnlich hätten ein normaler Mensch reagiert, nur du nicht, du hast direkt gebellt wie ein getroffener Hund. Obwohl mittlerweile mehr als belegt ist das deine Aussage "es gibt keine weiteren Updates" falsch ist, streitest du immer noch darüber. Das ist echt peinlich.

• Man fühlt sich hier wie unter Flacherdlern die trotz eindeutiger Beweise das die Erde eine Kugel ist weiterhin darauf beharren das es nicht so ist.

Es ist doch nun eindeutig das es HyperOS für das Gerät gibt, da gibt es doch gar nichts mehr zu diskutieren.

Man findet es auch auf der Updateliste von Anfang 2023

List-of-100-compatible-devices-with-Xiaomi-HyperOS-scaled.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!