hrgajek Hä?
o2 hat noch nie Band-Lock, oder Technologie-Lock unterbunden und einen Net-Lock dürfte es bei o2 seit Jahren nicht mehr geben.
Was genau das nun aber mit dem o2 5G Ausbau zu tun hat weiß ich wirklich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hrgajek Hä?
o2 hat noch nie Band-Lock, oder Technologie-Lock unterbunden und einen Net-Lock dürfte es bei o2 seit Jahren nicht mehr geben.
Was genau das nun aber mit dem o2 5G Ausbau zu tun hat weiß ich wirklich nicht.
das ich das noch erleben darf
Hab Freunde die mit ihrer 32 Stunden Woche schon zu viel haben
Ich meine - wir sprechen hier ja von 45 Stunden bei ner 5 Tage Woche - das ist dann wirklich Arbeit
(Ich bin selbstständig und selbst ständig am arbeiten
)
Also ich glaub 9 Stunden schichten sind für Fahrer bei Hermes sogar noch wenig. Die machen ja nicht selten 11-12 Stunden und das extrem schlecht bezahlt.
Ich persönlich hab 4 x 9 Stunden dafür 2 Tage frei. Hätte auch 4 x8 Stunden machen können dafür dann Freitags noch mal 4 Stunden, aber ich hab mich für den extra freien Tag entschieden.
Allerdings kommt es durchaus auch vor das man an einem Projekt arbeitet und dann macht man auch öfters mal einen Overnighter im Büro, weil man will rechtzeitig fertig werden, aber ich will nicht das meine Abteilung Überstunden machen muss, daher mach ich das dann selbst. Dann werden aus 9 Stunden auch mal 18 Stunden oder mehr.
Andere Abteilungsleiter machen das anders die laden die Arbeit auf dem Team ab und legen selbst die Beine hoch aber das find ich unfair.
Vielleicht dient der Standort primär dazu bei der Bevölkerungsabdeckung zu schummeln.
Möglich, aber ob sich 1&1 überhaupt noch um irgendwelche Vorgaben kümmert ist fraglich, bisher hat man keine einzige eingehalten und ist immer damit durch gekommen.
und niemand bei 1&1 hat sich die Standorte genauer angeschaut und automatisiert die Anträge bei der Bundesnetzagentur gestellt.
Sag ich ja, Netzplanung in die Hand einiger Praktikanten übergeben ![]()
Ich habe die Standortdaten mit Perxplexity übersetzt:
Danke!
Dann sind es sogar wesentlich weniger als die von mir überschlagenen 100 Standorte.
Macht zwar für n78 absolut keinen Sinn so hohe Standorte zu bauen, dann kann man sich das Beamforming auch direkt sparen.
Aber gut, die Netzplanung dort hat man wohl an eine Handvoll Praktikanten ausgelagert, von daher wundert mich nichts.
Wie viele Einträge/ Antennen gibt 1&1 selbst an?
Knapp 100 wenn ich das richtig überschlagen habe.
Kannst du die Liste hier veröffentlichen?
Da gibt es keine richtige Liste nur Koordinaten.
Dann wird der Server wohl gerade offline sein.
und Strafe zahlen.
Die 7€ sind keine Strafe sondern eine Bearbeitungsgebühr.
Ob die allerdings so überhaupt rechtens ist müsste man eventuell mal prüfen, da man aber beim einsteigen die AGB akzeptiert eventuell OK.
Spätestens dann reagieren die Geräte und suchen weiter nach anderen Zellen wo man Daten her bekommt.
Das Endgerät hat gar keine Rechte dazu Zellen zu wechseln, so was kommt immer vom Netz und nennt sich Lastmanagment.
Das Netz fragt das Gerät regelmäßig welche Zellen es mit welcher Stärke empfangen kann und ist eine andere Zelle in der Nähe welche ebenfalls gut zu empfangen ist und ausreichend Kapazität hat wird das Endgerät angewiesen die Zelle zu wechseln.
Ähnlich dem WLAN das zwar da sein kann aber ohne Daten aus dem WLAN nehmen die Handys den Mobilfunk zu Hilfe.
Das ist wieder etwas ganz anderes und hat mit dem 1. Fall nichts zu tun.
Geräte erkennen keine überlastete Zellen, Das Geräte hat im Netzmanagment nichts zu melden, das teilt dem Netz mit was es empfängt und alles andere entscheidet das Netz.
Kein Matrixcode bedeutet, kein überprüfbarer Nachweis dass ich ein Ticket habe, was gleichbedeutend ist mit "kein Ticket".
Unsinn!
Zitat von § 265a Erschleichen von LeistungenErschleichen von Leistungen
Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
Es handelt sich also um ein Vorsatzdelikten, welches nicht erfüllt ist wenn du nur dein Ticket nicht zeigen kannst, da du nie die Absicht hattest eine Leistung zu erschleichen und auch keine Leistung erschlichen hast da du eine Fahrkarte gekauft hast,